Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
14 Uhr war ja nur ein Vorschlag. Für mich wäre 12 Uhr auch OK.
Und was meinen die anderen??VG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen an alle...
Für mich wäre 12 Uhr auch oki!
Leonie und ich freuen uns schon.... :mg: -
Hey ich würde mich dan auch noch mit meinem 10 monate alten jack russel anschließen...
-
ok, dann eine kurze zusammenfassung:
12 Uhr Treffpunkt Marktkaufparkplatz bei der Tankstelle
Schön, das wir morgen 2 Neue Gesichter in der Runde haben!!!
Wir freuen uns schon!!Viele Grüße
Anja -
Hi Ihr Lieben,
leider ist uns 12:00 Uhr zu früh, da wir morgen um 10:00 Uhr zum Frühstücken in Geseke verabredet sind, 14:00 Uhr wäre für uns besser gewesen. Ihr müsst aber auf uns keine Rücksicht nehmen, dann schließen wir uns halt nächstes Wochenende an oder vielleicht hat ja jemand während der Woche mal Zeit. Ich arbeite im Wechsel, Montag früh (bis 12) Dienstag, Mittwoch spät (ab 14:00 Uhr) Donnerstag wieder früh und dann habe ich langes Wochenende also am Freitag ganztägig Zeit. Wäre schön wenn es bald mal klappt mit einem Treffen, ich (wir) und natürlich auch Enya würden uns sehr freuen. Also dann gehabt euch wohl bis denne
LG Reinhard, Elke u. Enya
-
-
Huhu,...
das freut mich das es um 12Uhr geht
....tut mir jetzt nur für Wilddog leid
,.......aber hab mein Mann diese Woche so gut wie garnicht gesehen und heute ist er um 15Uhr aufgestanden und um 17:30Uhr wieder zur Arbeit...das heißt morgen hat er für mich Zeit*freu* wenn er ausgeschlafen hat.
Und nächste Woche hat er Spätsch. da sehen war uns auch nur am morgen oder abends ca 1STd,weil ich immer so früh schlafe..
UUUiiii,merke gerade das ich schon wieder voll den Roman erzähle...tja das kommt weil ich nur Luna zum voll Texten habe und die Antwortet nicht,bin ganz allein heute...selbst meine Mädels sind weg bei ihren Tanten über Nacht :|So also morgen 12Uhr wie immer Marktkauf,oki doki bin dann da!!!!
Gute Nacht @all!!!
Lg Ela mit Luna -
werden ein anderes mal vorbei schauen. morgen klappt nicht
-
Huhu,..ich bin es nochmal jetzt wo doch kein neuer mit kommt sondern unsere alte Truppe wie immer,...dann komme ich sofort zum Bauern und nicht erst zum Marktkauf!!!!
Sonst fahre ich hin und her :irre: !!!!Also,bis morgen!!!
lg ela mit Luna -
Hi Ihr Süssen,
wir sind ebenfalls um 12Uhr da. Shorty wird vor Freude ausrasten.
Bis später
Nina und Shorty -
Huhu...
ich werde trotzdem erst zum Marktkauf fahren, meine Sister kommt auch mit Hundi mitBin dann kurz nach zwölf mit den anderem am Bauernhof!
Bis später dann....
Leonie freut sich schon !lG Sabine + Leonie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!