Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Hey hallo Ihr lieben :winken:

heute ist doch schon Mittwoch und ich wollte mal nachhören wie, wo und wann wir uns Sonntag treffen....
    Wer kommt mit????????????????????????????????????????

Also Leonie und ich freuen uns schon, hoffentlich bleibt das Wetter auch trocken :roll:

lG Sabine und Leonie

• Halli Hallo!

Wir leben noch. :roll:
    Shorty hatte bzw. hat eine Blasenentzündung. Müssen Donnerstag nochmal zum Tierarzt. Hoffe das es dann gut ist. War nämlich ansteckend.

Würde Sonntag gerne mitkommen, falls der Doc das ok gibt. Allerdings keine
    2 Stunden. Das ist wohl doch noch ein wenig zu viel für Shorty.

Allerdings muss er unbedingt mal wieder mit anderen Hunden spielen, er dreht schon jedesmal durch wenn er nur aus der Ferne einen Artgenossen sieht(':headbash:')
    Wünsch Euch allen einen schönen Abend.

• Hallo@all,...

Wann(Uhrzeit) und Wo ist Sonntag das Treffen???? :???:

Ich war gestern wieder mit Carina und Fido Gassi,das war total Klasse.
    Beim ersten Treffen hat Fido Luna immer Berammelt*lach* was Luna dann irgendwann zu viel wurde!
    Beim zweiten Treffen wurde das Rammel wenniger und gestern unser drittes Treffen,da hat er das garnicht mehr gemacht,...sie haben total süss zusammen gespielt und ich merkte wie gut das Luna tut.

Also,...warte auf Antwort wegen So!

Anja,...wie war es???Hast du Pics gemach,...würde gern mal die Geschwister sehen und den Kasemir!!!

Bis denne Ela mit Luna

• Hallöchen ihr Lieben!

Pepper hat sich leider den Hinterlauf vertreten (hoffe es is nix schlimmeres), das muss ich jetzt erstmal beobachten und evtl. Montag zum TA. Mir ist es selber gar nicht aufgefallen aber die Trainerin beim Agi hats gestern gesehen und ich sollte sofort das Training abbrechen... Sie humpelt auch nicht wirklich, zieht nur das rechte Hinterbein ein klein wenig nach, fällt wirklich kaum auf. Konnte auch beim abtasten und nachgucken nix finden.
    Naja, jedenfalls wird sie jetzt erstmal geschont und dann mal gucken...

Wünsche euch aber allen viel Spaß auf der Hunderunde!

LG, Andrea & Pepper

• Juhu,

weil sich keiner mehr meldet schlage ich jetzt einfach mal was vor:

Wie wäre es mit dem Treffpunkt Marktkaufparkplatz um 14 Uhr??
    OK für alle?

Ela,

wenn ich dran denke, bringe ich am Sonntag mal Fotos mit

Viele Grüße
    Anja

• Hi Ihr,

würden uns Sonntag auch gern anschließen, letzten Sonntag hatten wir ja leider einen Keilriemenschaden am Auto. Also bleibt es bei 14:00 Uhr am Marktkaufparkplatz???
    Andere Frage, kann ich als Nichtmitglied auch Bilder einstellen? Wenn ja, wie funktioniert das?

LG Elke, Reinhard u. Enya

• Hi Leute ,
    uiii,ehrlich gesagt finde ich 14Uhr zu spät(obwohl ich ja immer die bin,die sich lieber später trifft) :D ...,mein Mann hat Nachtsch. und er steht immer ca14Uhr auf und da wollte ich wieder zu Hause sein!!!

Also mein Vorschlag wäre 12Uhr,..nur wenn es euch passt..ansonsten setze ich einen Sonntag mal aus!!!

Willddog ihr müsst nicht Mitglieder sein um Bilder einzusetzen,...da findet man unter Home Hilfe....oder Anja fragen ...ich bin da auch nicht so die Leuchte!!!! :ops:

Bis denne Ela mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!