Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
äääh ich dachte Freitag wollt Ihr nach Wiedenbrück und Sonntag nach Rietberg? Oder ich hab da was falsch verstanden? Rietberg is quasi nen Katzensprung von Verl..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey ihr hübschen...
wie sieht´s nun aus mit Sonntag?? Zur Not: "Alle guten Dinge sind Forst"
Hat jemand für Sonntag evtl. andere Vorschläge?? Kann man nicht in der Ecke vom Jägerheim in Wiedenbrück auch gut laufen?! Dort ist doch auch schon etwas mehr Land...LG Sabine + Leonie
-
Juhu,
also dann mal mein Vorschlag: 12 Uhr Treffpunkt Jägerheim in Wiedenbrück
Allerdings weiß ich nicht wo das ist - wenn mir noch jemand erklären könnte wie man da hin kommt, wäre sehr nett!!
-
Hey Leutz,
mir ist grad noch spontan ne andere Idee gekommen...
Wie sieht´s denn mit Tierpark Olderdissen in Bielefeld aus?!
Ist zwar etwas längere hinfahrt aber dort kann man ja ohne Ende laufen...@ Anja: Das Jägerheim liegt in Wiedenbrück beim St. Vinzenskrankenhaus/Kreisverkehr/3C-Gruppe... Kennst??
lG Sabine + Leonie
-
Nabend,..
ja mir iss egal wohin und 12Uhr hört sich gut an!!!Sonst können war uns ja erst Treffen und dann quatschen war ab wohin,...sind doch alle Mobil!!!!
Ich gehe morgen Mittag mit Carina und ihrem Fido,werde sie fragen ob sie am Sonntag auch dabei ist!!!
Also 12Uhr Treffen??-Wie wär es erstmal wie immer Marktkauf??
Wenn war nach Bielefeld fahren liegt es auf dem Weg...aber besprechen war dann am Sonntag!!!Nochmal für mich damit ich es verstehe:also Teffen Marktkauf GT Uhrzeit 12Uhr
man iss das eine Geburt*kopfschüttel*
-
-
Juhu,
Olderdissen ist auch eine gute Idee - allerdings Sonntags immer recht voll. Wenn dann müßte man von Peter auf`m Berge starten.
Ok - Treffen 12 Uhr Marktkauf
VG Anja
-
Hey,
oki, halte dann auch erstmal 12 Uhr, Marktkauf Parkplatz fest...
Wo um Himmels Willen ist "Peter auf´m Berge"???
Aber das können wir ja Sonntag dann nochmal besprechen :/
LG Sabine
-
Hi,...ich war ebend mit Carina und Fido gassi....sie versucht Sonntag auch dabei zu sein!!!
Aber sie würde lieber irgendwo hier in der Nähe Gassi gehen,..weil BI 40Min. fahrt...zu weit..!!!
Es ist auch verkaufsoffener Sonntag in BI...und wie Anja schon meinte bestimmt auch voll wegen Sonntag Family Tag!!!
HHmmm,möchte auf jeden Fall das Luna ohne Leine laufen kann...!!!
Hab aber gesagt das war das ja am Sonntag bequsseln wenn war alle da sind!!!
Oder was meint ihr???Du,Sabine was ist den mit shortysmum??Kommen die auch mit???
Pepper hab ich gesehen sie ist weg,...schön am Steinhuder Meer*winke,winke*(ganz lieb Grüss)Lg Ela mit Luna
-
Hey Ela,
Shorty kann Sonntag leider nicht mitkommen, er hat eine Blasenentzündung und darf nicht so lange raus bei der kälte und dem Wasser etc. ... Sie versucht ihn aber schnell wieder gesund zu bekommen
Oki, also ich halte dann mal in meinem Terminkalender Sonntag 12 Uhr Marktkaufparkplatz fest... Freu´mich schon.. Hab ja schließlich letzte Woche leider verschlafen :kopfwand:
Bis dann
lG Sabine + Leonie
-
@LLEEOONNIIEE letzte Woche verschlafen
und wir sind schon sooo spät gegangen das sogar Anja noch dabei war:
Heute morgen war ich um 5Uhr sowas von fit,...hätte Bäume ausreissen können...aber nur Buchsbäumchen
Bis morgen Gruss Ela mit schlafmütze Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!