Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Jaaaaa cool....15Uhr Jibi Parkplatz!!!*freu*

:^^: :D

22.10.08
    Hallo Leute,...
    was iss los???Keiner schreibt mehr und was ist mit GassiTreff Sonntag???
    HALLLOOOO.......Lebt Ihr Noch???????
    Leo,Amy,Lilly,Shorty,Pepper...bellt wenn ihr mich hört*ganz laut WUFF*

Ela mit Luna

• ohhh Gott sei dank ein LEBENDER*lach*,..

Huhu du ich treff mich am Freitag Vormittag nochmal mit der Carina und ihrem Fido...kannst gerne mitkommen.
    Aber diesmal nur 1Std,...hab Nachmittags Hundeschule will Luna nicht überfordern.

Ja,und Sonntag????Ich warte schon auf ein Termin Wann und Wo ich bin dabei :lachtot:
    Aber bitte net sooo früh,schlaf immer gern etwas länger...Luna schläft auch länger nicht mehr so wie die erste Zeit 5Uhr oder 5:30Uhr aufstehen und spielen!!!

Muss jetzt gleich erst Arbeiten,...aber gucke später ob hier was steht. :^^:
    Lg Ela mit Luna

• *WUFF*WUFF*WUFF*

Hey Ihr Lieben,
    ich bin natürlich Sonntag auch gerne wieder mit dabei :D
    Uhrzeitmäßig bin ich flexibel, Treffpunkt natürlich auch!
    Wir können ja auch mal woanders laufen wenn ihr mögt?!
    Wie wäre es in Rietberg an der Ems? Als Treffpunkt könnte man Parkplatz Jägerheim in Wiedenbrück nehmen...
    Samstag kann ich nicht weil ich in Bielefeld shoppen bin..

Wünsch´euch schonmal nen schönen Tag!
    Sabine + Leonie

• :winken:

Wäre auch gerne wieder dabei, aber wir fahren dieses WE relativ spontan ans Steinhuder Meer! :D
    Sind auch erst Sonntag Abend wieder im Lande, aber ich wünsche euch und den Wauzis trotzdem suppi viel Spaß!!!

Bis hoffentlich bald mal!

• juuuhhhhuuu,...ihr lebt noch!!!*lach*

ja also wo wir gehen ist mir auch egal ,...nur luna darf im mom nicht ins Wasser weil sie Schnupfen hat und möchte nicht noch das Sie Fieber und so bekommt.
    TA meinte erstmal nicht schwimmen lassen wegen Zug bekommen!!

Uhrzeit also bei mir ist das frühste 12Uhr,...liege gern ein bißchen länger am WE im Bett....und Frühstücke ziemlich lange mit den Kiddys,in der woche ist immer schon morgends so stressig.

Also Leute Vorschläge her damit,...*freu*Mich hat jemand angeschrieben aus Lippstadt Er und seine Frau möchten auch gerne mal mit,...sie sind 50Jahre alt und fragten ob das ein Problem sei!! :shocked: Also für mich nicht!!!Was meint IHR???
    An dieser Stelle:Elke und Reinhard...meldet euch doch mal hier..wegen So wie es euch passt!!!????? Lg Ela mit Luna

• Achhhh neeee, der Alex...möchtest du etwar mit???

Ich denk Wiedenbrück ist dir zu weit*tot lach*...aber mit von Wiedenbrück nach Rietberg fahren..obwohl du net mobil bist??
    :???: ...kommt mir alles bissel komisch vor :???:

Vg lachende Ela mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!