Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Hallo@all,...echt cool wieviel hier los ...hätte ich nicht gedacht :p

Little Prince ..hmm wegen Sonntag um wieviel Uhr hättest du denn Zeit???

Vollkontakt..hab da gerade in deinem Text was lustiges gefunden..*hehe* hätte von mir sein können :lachtot:
    Von Dir: (momentan nicht möglich da er Krank ist) bevor ich großartig im Wald rum mache

Shortys Mum ...Herzlich Willkommen,...ja meine Luna ist ganz doll verliebt!!!*lach*
    Sie war auch am Sonntag wieder richtig fertig,...ich war vor kurzem allein mit meiner Nachbarin da im Forst und Luna hat immer so fragend durch die Gegend geguckt....ihr Ausdruck sagte: Heeee???Wooo sind die denn alle???

@LLEEOONNIIEE ...welche Uhrzeit hättest du denn Zeit??
    Wie schon öffters erwähnt..Luna tun die Treffen immer gut!!!
    Schreib mal eine Uhrzeit und ich gucke ob ich es hin bekomme,lust hätt ich schon.
    Das Treffen am Marktkauf wird aber voll*lach*,...nee quatsch man kann sich ja sofort am Parkplatz beim Bauern treffen oder am Parkplatz wo wir immer den Wolfshund sehen(schotterplatz)..
    Überleg es Dir,sonst können war auch mal woanders Gassi gehen also ich bin MOBIL!!!!Wer Lust und Zeit hat soll sich anschliessen!!!! ;)
    LG ela mit Luna

• :ops: verdammt... ich dachte in einem Hundeforum wird man von dieser zweideutigkeit verschont, aber ich werde mir dann jetzt mehr mühe geben bei meinen formulierungen damit sowas nichtmehr vorkommt. Außer es ist beabsichtigt. :D

• ... Ich lach mich weg...
    Hab diesen netten Kommentar etwas überflogen... ist mir gar nicht aufgefallen...

@ Anja: Klaro, bin dann um acht am Schenke Parkplatz !

@ Ela ... und diejenigen die sich noch anschließen möchten:
    Bin Uhrzeitmäßig flexibel... Können ja sonst vielleicht direkt morgens laufen so gegen elf?? Dann kann man danach mit den liegengebliebenen Hausarbeiten anfangen... Treffpunkt Parkplatz Bauernhof ist oki...

So! Bis später dann mal :roll:

P.S.: Schön das sich jetzt langsam mal mehr Leute melden :mg:

• oki, bin dann auch passend da...
    Wir freuen uns auch schon... :D

• Einen wunderschönen guten Morgen

Shorty und ich können leider heute nicht. Wir haben nachmittags Hundeschule. Das wäre wohl ein bißchen zu viel des guten.
    Ansonsten jederzeit gerne. Bin auch mobil.

Vollkontakt: Ich komme aus Friedrichsdorf. Wenn Du magst können wir die Hunde ja mal zusammen spielen lassen. Gonzo ist ja ein ganz süßer. Shorty ist jetzt 5 Monate alt und wahnsinnig verspielt. Freut sich über jeden Hund den er trifft wie Bolle.

:roll:

• Sabine ...Sorry nochmal wegen heute morgen,aber war echt suppi faul...wegen bis in der Nacht DVD gucken!!! :ops:

Little Prince ..ich muss morgen bei meine Schwiegereltern mittag essen...Hast du um 15Uhr Zeit????
    Wir können uns auch beim Jibi auf dem Parkplatz treffen und von da aus weiter fahren!!! :D
    Hoffe es klappt?!!!???!!!

Ich bin jetzt weg,...aber gucke morgen früh ob deine Antwort hier steht!!!

Vg Ela mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!