Welpe hat eine Art Verletzung auf dem Kopf
-
-
Servus ich habe eienn Labrador Welpen der 10 wochen alt ist und habe ihn selber 4 Tage.
Mein Labbi hat,seit ich ihn beim Züchter abgeholt habe, oben auf der Stirn solche schwarze krustenartige Dinger. Hab zwar schon ein Termin beim TA aber wollte mich schonmal informieren was das sein kann .
Hab mir Vllt gedacht das das vom toben mit den anderen Welpen beim Züchter kommen könnte.vielen Dank schonmal im voraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat eine Art Verletzung auf dem Kopf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast Du das erst zuhause bemerkt oder bei der Abholung? Sind die auf der Haut oder (nur) im Fell? Hast Du den Züchter gefragt, woher das kommt, wie lange das schon da ist?
-
ist schwer zu sagen aber ich kann ess bewegen also hin und her .
Es ist mir erst zuhause aufgefallen habe dann den Züchter angerufe und er meinte das ,dass vom toben kommt -
Zitat
habe dann den Züchter angerufe und er meinte das ,dass vom toben kommt
D.h. der Lütte hat sich beim Toben verletzt?
Da ja ohnehin "Impfen" ansteht, wird Dir im Zweifel Dein TA weiterhelfen können. -
Dein TA kann dir sicher weiterhelfen, aber vielleicht schaffst du es ja ein gutes Bild einstellen?
Dann kann man da eher ne "Vermutung" anstellen (mehr wird es online leider nicht werden).
Glückwunsch zum Neuzuwachs :)
-
-
Ein Foto hat leider nicht geklappt bzw man sieht nichts drauf nur Fell
Aber ich Berichte was der TA gesagt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!