Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• weil sie gelernt haben: ok, sobald das Ding dran ist, kann ich nicht mehr hüpfen und springen wie ich will. Um vorwärts zu kommen, muss ich mich da schon richtig reinhängen. Mensch gibt dann ja auch meistens nach.

• Zitat

Mach dir keinen Kopp....manchmal ist es einfach diese extreme Nähe oder
    auch die Überschreitung der jeweiligen Individualdistanz die dieses Verhalten
    auslöst.
    Wem auch immer es zu eng wird sollte einfach die Situation auflösen ;)

Naja, aber wenn er dann umfällt & sich den Bauch kraulen lässt... Sobald wir aufhören leckt er dann unsere Hände ab & wedelt wild...

Ich komm mir echt bescheuert vor, aber ich werde aus diesem Hund nicht schlau... :pfeif:

• Zitat

Ha - der macht das einfach, um dich in den Wahnsinn zu treiben. Das ist einfach sein Weg zur Weltherrschaft :)

Na toll, wieder ein Weg mehr, den er gefunden hat :lol:

Also eigentlich sagt mir mein Bauchgefühl, dass er es total genießt, wenn wir kraulen & schmusen... Aber wenn der Kopf dann weiß: "Der will dich beschwichtigen", dann hat das bei mir gleich den Negativgedanken: Wieso denn? Bin ich ihm zu viel? Zu nah? :???:

Gestern haben wir uns auch zusammen in die tiefste Entspannung geblinzelt (ich war danach echt fertig :breit:), aber wenn ich gegähnt habe & auch zwischendurch, hat er auch immer mal wieder ganz langsam Zunge raus & geschluckt, obwohl er aussah, als wenn er gleich einschläft.

*SEUFZ* :hilfe:

• Habt ihr auch die entzückende Macke, die vermeintlichen Gedanken eures Hundes laut auszusprechen? Meine Cousine macht das und ich könnte mich da jedes Mal beömmeln :lol: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!