Schutzhöschen, aber welches?
-
-
Hallo allerseits,
bei meiner Hündin (Elo, glatthaar, etwa 45 cm Schulterhöhe) ist es mal wieder so weit und die Läufigkeit steht vor der Tür. Ich hatte die letzten Male Schutzhöschen von Trixie und war überhaupt nicht damit zufrieden. Sie rutschten immer, saßen auch nicht mal ansatzweise richtig und Carrie hat sich teilweise das Höschen selbst durch ständiges Lecken weggeschoben, sodass es im Endeffekt fast egal war, ob sie das Höschen anhatte oder nicht.
Kennt ihr ein wirklich gutes Produkt, was auch ausreichend groß ist und gut sitzt?LG
PatricP.S.: Sorry, wenn ich bei der Unterforenwahl daneben lag. Bitte gerne verschieben :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schutzhöschen, aber welches?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Ich habe bei Cara, als sie noch nicht kastriert war, einfach BabyWindeln genommen. Fuer die Rute einfach ein Loch reinschneiden. Hat wunderbar funktioniert.
-
Meine Cousine zieht ihrer Hündin einfach einen Kinderschlüpfer an. Mit rosa Herzchen drauf

-
Danke für die Infos bisher. Das mit dem Kinderschlüpfer haben wir schon probiert, das bringt aber auch nichts. Das Problem ist halt, dass sie sich alles wieder freileckt und dann trotzdem die ganze Wohnung vollgeblutet wird. Wir brauchen also etwas, was wirklich straff sitzt und genug Saugfläche hat. Die Kinderwindeln wären da sicher einer gute Alternative, aber wenn es etwas dezenteres gibt, bin ich - nicht zuletzt aus Kostengründen (Windeln sind ja schon etwas teurer) - gerne auch dafür zu haben ;-)
-
Wir hatten auch mal so ein Höschen von Trixie und bei uns ist genau das Gleiche passiert! Tagsüber war es nicht so schlimm, aber Nachts hat sie unser Bett vollgeblutet. *örgs*
Mittlerweile kaufe ich die Höschen von Dogifashion, da sie wie Pantys geschnitten sind - d.h. durch das Bein kann die Schutzhose nich verrutschen und es wird nicht geleckt. In deren Shop gibt es glaub ich nur Sachen für kleine Hunde, aber für Kinder wird es sowas bestimmt auch geben.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!