Erbrechen
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 7 Monate alten Hündin Nana.
Seit Freitag erbricht sie. Wir waren am Freitag schon beim TA.
Und sie sagte uns bis Sonntag nichts essen und dann haben wir auch noch
Absorbationstabletten gegeben . In der Nacht auf Sonntag hat sie Schaum erbrochen und dann war Ruhe bis gestern Abend. Am Mittag hat sie etwas in Wasser gekochtes Milchreis gegessen und gestern Abend dann etwas Reis erbrochen. Dann habe ich ihr heute morgen 3 Eßlöffel von dem Milchreis gegeben und eben hat sie wieder etwas hochgewürgt aber nur 2 € Stück groß. Soll ich zum Tierarzt oder weiter beobachten.
Der TA ist immer so ein Stess für den Hund, da sie Angst hat.
Den sonst geht es ihr gut. Sie spielt normal und auch sonst benimmt sie sich wie immer.Danke im voraus für Eure Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
du "Must" auf jeden Fall schnellst moeglich wieder zum Tierarzt!!
Schaum ist nie ein gutes Anzeichen,,es kann sein das es nur eine magen und darmgrippe ist,,was hunde auch bekommen koennen..da sie aber oft nicht ohne hilfe wieder zu kraeften kommen wird sie bestimmt infussionen vom Tierarzt bekommen,,,Es ist sehr riskant da Hunde schnell austrocknen...
ALSO BITTE SCHNELL SCHNELL ZUM TIERARZT
-
Danke !!
-
hallo,
wollte doch mal kurz horchen wie es deiner kleinen geht,,
gruss benika
-
Danke der Nachfrage.
Wir waren nicht beim TA, da sie genug trinkt und es auch bei sich behält.
Und heut ist alles wieder normal.
Noch mal glück gehabt! :freude: -
-
super.das freut mich!
ich hatte naemlich schon einmal solch eine aehnlichen fall ..wir waren im urlaub mit unserem damaligen pitt und er hatte nur erbrochen etc ,.,,wir mussten dann dort zu einem tierarzt der gleich feststellte das er infussionen brauchte da er schon sehr ausgetrocknet war und as bei hunden gefaehrlich sein kann...
-
Hi!
Habt ihr beim TA mal ein Röntgen machen lassen? Meine Kleine hatte auch mal die Kotzerei und keinen Stuhlgang für ein 2-3 Tage. Als sie dann wieder Stuhlgang hatte kam ein Stück von unserem Fleckerlteppich zum Vorschein, den sie beim Kauen an ihren heissgeliebten Schweineohren mitverschluckt hatte! :shock:
-
scheint ja im Moment echt rumzugehen...unsere TÄ sagte mir gestern,dass sie im Moemnt ganz viele Hunde mit Durchfall und Erbrechen hat.
Unser hatte ja nun dieses ständige Durchfallproblem und dann kam das Erbrechen dazu.
Sie wird nun mit Antibiotika behandelt...und seit heute morgen..man glaubt es kaum...kein Durchfall mehr...
Wünsche Euch Gute Besserung...
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!