zum 100000x Durchfall...Hilfe

• das freut mich ,dass Ihr das so in den Griff bekommen habt...nur leider half bei uns in diesen 4 Wochen echt gar nichts...
    Sie hat jetzt gerade ihre letzte Inj.bekommen und der Durchfall ist verschwunden.

ICh habe ihr heute zum ersten mal Leckerchen geben koennen :sport: :sport: ...ich bin echt ueberglücklich ,dass das (erstmal) vorbei ist..

LG

• Hallo, Singa!

Ich hätte noch eine harmlose Idee gegen den Durchfall - wenn er wiederkommen sollte: einfach abends Haferschleim (+ Trockenfutter) füttern und evtl. Tannalbin-Tabletten (Humanpräparat, welches du ohne Probleme in der Apotheke und ohne Rezept bekommst); 1-2 Tabletten am Tag - aber nicht zu lange geben!!! Du merkst es dann eh wenn der Stuhl wieder härter wird! Und nicht vergessen, dass dein vierbeiniger Begleiter viel zu trinken braucht wenn er gerade Dünnpiff hat!

LG :winken:

• Danke Roxy...also bislang ist noch alles bestens..aber den Tip werde ich mir merken...falls der Durchfall wieder kommt.

Getrunken hat Singa die ganze Zeit (gottt sei Dank )genug....und ich bin einfach glücklich,dass wir es im Griff haben...

LG :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!