Pet Fit - Erfahrungen?

• Zitat

Ja.
    Ich hatte so ein Gespräch, bei dem ich (ohne seehr deutlich werden zu müssen und meine Großeltern, die mir das "Date" verschafft hatten, waren dabei) nicht mehr aus der Nummer rausgekommen wäre.
    Mich haben einige Dinge gestört:
    1. Vento hatte eine Schramme am Bein, das passiert öfter, weil er windhundtypisch nunmal wenig Fell und dünne Haut hat. Mit bedeutungsschwangerem Blick wurde immer wieder auf die Schramme geguckt "aaah ja, dünne, empfindliche Haut, mmmhhh, kann von der Ernährung kommen"... äh. nein.
    2. Naja, man hat halt schon das gefühl vermittelt bekommen, dass man seinen Hund auf Raten umbringt, wenn man nicht sofort dieses Futter bestellt.
    3. Beim vorrechnen, wie toll und dabei doch günstig das Futter wäre, wurde (das wurde mir im Nachhinein klar) schon ein bisschen arg schöngerechnet. Also zum Beispiel sollte mir 1 kg Amaranth "Locker für 2 Monate, wenn nicht länger" reichen, weil man davon so wenig braucht. Mmhm... knapp 2 Wochen, dann war das Ding leer.
    4. "Ja und wenn ihnen das Futter gefällt und sie Lust haben, sich was dazu zu verdienen, können sie ja auch futterberater werden" Ja, das ist jetzt ein persönliches Ding, aber sowas hasse ich leider...

Das Futter selbst fand ich gut, aber halt einfach sauteuer. Vento hats auch geschmeckt.
    Fands komisch, dass bei den Reinfleischsorten fett draufsteht "mindestens 65-70% Fleischanteil" aber nicht rauszufinden war, was der Rest ist.
    Hat mich darauf gebracht, dass Flocken+Gemüseflocken+Dosenfutter "unsere" Futtermethode ist.
    Und fuuurchtbar hat es mich aufgeregt, dass der Mindestbestellwert auf der Internetseite 45€ ist. Ich wollte nur Amaranth nachkaufen, Fleisch hatte ich noch für nen Monat!

Ach ja, von der Frau, die mich beraten hat, habe ich noch eine Email bekommen und das wars dann, obwohl ich nicht wieder bestellt habe und mich nicht gemeldet habe.

• Neu

Hi

hast du hier Pet Fit - Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!