An die Berliner!!! Hundekämpfe in Arkenberge?
-
-
Hundekämpfe mit geklauten Rottweiler...ja, nee, is klar...
Es gibt MIT SICHERHEIT in Deutschland versteckte Hundekämpfe, da brauchen wir uns ja nix vormachen, aber doch 1.) nicht mit Rottweilern und 2.) nicht mit geklauten Hunden. Jetzt mag das ja ne völlig bekloppte, tierschutzrelevante "Sportart" sein, aber darauf werden die Hunde doch trainiert und da nimmt man schon gar nicht nen x-beliebigen geklauten Hund zu...so kann doch kein Mensch gewinnen...die Tour de France fahr ich doch auch nicht mit nem geklauten Holländischen Damenrad...
Nee...und dann noch unter freiem Himmel, am See, wo jederzeit jemand vorbeikommen könnte...die Geschichte KANN so nicht stimmen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
na ja die geklauten sind wohl auch eher entweder übungsobjekt für die schon kampferprobten oder werden dann scharf gemacht...
wills mir gar nicht so genau vorstellen... -
Leute, die Polizei ermittelt. Die Leute sind extrem gefährlich und deshalb sollte man sich zurück halten.
-
Der Link funktioniert bei mir z.B (schon?) gar nicht mehr!?!
-
Ich bekomme auch:
Link nicht gefunden! -
-
Link wurde gelöscht. Bevor Minderjährige auf "Vier Freunde" oder "Cobra11" machen unüberlegt handeln

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!