Welpe dreht durch
-
-
Das hatte ich vorhin über die Box auch geschrieben das es furchtbar ist wenn man lange weg ist und das man den Hund einfach daran gewöhnen muss................ :licht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hatte ich vorhin über die Box auch geschrieben das es furchtbar ist wenn man lange weg ist und das man den Hund einfach daran gewöhnen muss................ :licht:
oh überlesen
Sorry
-
Macht nix
-
@Thyvos: In der Mitgliedervorstellung war er 16 Wochen alt, naja dann müsste er jetzt ca. 18 Wochen alt sein.
Unmöglich, einen jungen Hund so lang allein zu lassen! :runterdrueck:
Warum schaffen sich manche Leute einen Hund oder noch schlimmer Welpen an?Nein, ich bin nicht arbeitslos! Meine Hunde müssen höchstens 3 Stunden am Tag allein bleiben! Die sind 7J., 4J. und 1J. alt.
Liebe Grüße Conny
-
Der Welpe ist 18 Wochen alt und wir waren die letzten drei Woche beide zu Hause und haben uns um Ihn gekümmert.
Sie hält prima 4 Stunden am Stück durch. Also das ist nicht das Thema.
@Offtopic
Zitat
Unmöglich, einen jungen Hund so lang allein zu lassen! runter drueck
Warum schaffen sich manche Leute einen Hund oder noch schlimmer Welpen an?Geh ich nicht drauf ein, denn das ist nicht das Thema und ich denke es gibt genug Familien die es ähnlich handhaben. Diese Diskussion gehört hier nicht her. Will mich auch nicht streiten. Wir machen es so und dabei bleibt es auch.
Gruss
Hauswuff -
-
Ich denke auch nicht das es das Thema ist ........darüber hat jeder geteilte Meinungen und der Hund ist jetzt einmal da und dann muss man eine Lösung finden. Probiere es mal mit der Box ...........nur lass ihr zeit und mach es mit ruhe ............fangt damit am besten am Wochenende an..........
-
Ja ich schau mal wie es sich bis zum Wochenende verhält und wenn es dann nicht besser wird, dann versuch ich mich mal mit so ner Box. Hier passiert alles vernünftig und mit Ruhe und Geduld. Habt also keine Angst.
Zur Beruhigung ich hab auch nicht ein bischen geschimpft mit Ihr oder hab sauer geguckt.( Macht ja auch keinen SInn ) Ich hab nur ein Foto gemacht für meine Frau
Danke für die vielen Sinnvollen antworten.
Gruss
Hauswuff -
Nun dann dürft ihr euch aber auch nicht wunder, dass er Solche dinge macht.
Lässt man ein menschliches Kind solange allein, dann stellt es auch jede menge unfug an(wenn nicht sogar noch mehr)Was erwartet ihr denn?
Der Hund braucht beschäftigung.
Bekommt er diese nicht, beschäftigt er sich selbst.
Da kannst du machen was du willst.
Kaufst du dir eine Box udn lässt ihn dann raus, wird er immer noch die Energie haben.
Er wird auch nie sonderlich Vertrauen zu euch schöpfen und die Beziehung wird zwar da sein, aber nie sonderlich stark sein.
Dies ist meine Meinung udn sie muss nicht ZUtreffen.
Aber nachdem ich nun seit über 6 Jahren Hunde ausbilde, hab ich bissle Erfahrung gesammelt...
Naja viel Glück dann...
-
Viel Erfolg ! Du kannst ja nochmal berichten !
-
Zitat
Nun dann dürft ihr euch aber auch nicht wunder, dass er Solche dinge macht.
Lässt man ein menschliches Kind solange allein, dann stellt es auch jede menge unfug an(wenn nicht sogar noch mehr)Was erwartet ihr denn?
Der Hund braucht beschäftigung.
Bekommt er diese nicht, beschäftigt er sich selbst.
Da kannst du machen was du willst.
Kaufst du dir eine Box udn lässt ihn dann raus, wird er immer noch die Energie haben.
Er wird auch nie sonderlich Vertrauen zu euch schöpfen und die Beziehung wird zwar da sein, aber nie sonderlich stark sein.
Dies ist meine Meinung udn sie muss nicht ZUtreffen.
Aber nachdem ich nun seit über 6 Jahren Hunde ausbilde, hab ich bissle Erfahrung gesammelt...
Naja viel Glück dann...
Das erklärt auch warum jeder Obdachlose sich nen Hund hält
Hehe
Ne ich versteh schon, dass ich unser kleinen nicht ganz gerecht werde. Ich wollt ja nur wissen, ob dieses verhalten normal ist und das hat sich ja bestätigt. Nun werde ich zusehen, dass wir das in den Griff bekommen. Wie schon einmal erwähnt, gibt es bestimmt ganz viele Familien die gleiches erlebt haben und es sich auch gegeben hat.
ja mach ich gern.
Gruss
Hauswuff -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!