Border Collie zieht evtl ein...

• Zitat

Und noch was...wenn du so eine Behauptung stellst dann begründe sie doch mal rational!
    Warst du dabei als ich angefragt habe?
    Weist dz was ich gesagt habe?

:ironie: Ich habe die erfahrung gemacht das es den Anschein macht das viele TH einem gernerell keinen Hund vermitteln wenn man mehr als 2h am Tag arbeitet,Kinder hat die unter 10 sind,keinen Garten hat von min 12ha,der Tierarzt nicht neben an wohnt und und und... :ironie:

Mir scheint es das du dich einfach nur daran störst dass ich die Meinung vertrete das 500€ für einen alten Hund zuviel verlangt ist,da ich die Meinung vertrete es ist wichtiger dass das Tier einen schönen Lebensabend verbringt als Provit damit zu machen!
    Oder ist das normal das in dem gleichen Tierheim für jüngere Hunde zwischen 250-300 verlangt wird und für den alten rund 500€!?

äm wie soll ein Tierheim sich halten wen sie deine Meinung nur wenig nehmen darf :???:
    Und wen der ältere Hund halt mehr kosten verursachen

• Zitat

Ich denke mittlerweile nicht mehr, dass Kinder der Grund waren, warum der TS im Tierhein keinen Hund erhielt =)

Und noch was...wenn du so eine Behauptung stellst dann begründe sie doch mal rational!
    Warst du dabei als ich angefragt habe?
    Weist dz was ich gesagt habe?

:ironie: Ich habe die erfahrung gemacht das es den Anschein macht das viele TH einem gernerell keinen Hund vermitteln wenn man mehr als 2h am Tag arbeitet,Kinder hat die unter 10 sind,keinen Garten hat von min 12ha,der Tierarzt nicht neben an wohnt und und und... :ironie:

Mir scheint es das du dich einfach nur daran störst dass ich die Meinung vertrete das 500€ für einen alten Hund zuviel verlangt ist,da ich die Meinung vertrete es ist wichtiger dass das Tier einen schönen Lebensabend verbringt als Provit damit zu machen!
    Oder ist das normal das in dem gleichen Tierheim für jüngere Hunde zwischen 250-300 verlangt wird und für den alten rund 500€!?

---

Zitat

Ich kann mich täuschen, aber deine Äußerung klingt irgendwie nicht so ganz, als ob du die Hunde sehr wertschätzen würdest...
    Ganz ehrlich? Summen von 400 Euro oder ähnlich, meine Güte, das ist ja wohl ein Witz...

WIESO KLINGT DAS SO WENN ICH SAGE DAS ES IM VERGLEICH ÜBERTRIEBEN IST!?

NOCHMAL FÜR ALLE NÖRGLER!WENN EUCH DAS SO WICHTIG IST DANN MACHT EIN NEUES THEMA AUF UND HÖRT AUF DAS HIER ZUZUMÜLLEN!!!ES GEHT UM TIPS FÜR DIE BESCHÄFTIGUNG VON BC´S!!!

• Also ich finde das echt hier zum :lachtot: :hust:
    DU stellst hier so ein Beitrag ein und wunderst du dich auf die Antworten

• Zitat

edit edit edit

es geht darum das du dich die ganze Zeit nicht ans Thema hälst und dich an einer Sache aufhängst!

• ...mein Test ist damit beendet...ich danke für die Aufmerksamkeit,rege Teilnahme und Bedanke mich im Namen der Redaktion :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!