Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
ein alter Jagdterrier und seine Gebrechen -gestatten Olli
-
-
Olli ist ein wunderschöner Opa, und er hat mit euch ja offenbar Mordsglück gehabt. Hoffentlich habt ihr noch ganz viel Zeit zusammen!
-
1. November 2012 um 10:21
schau mal hier:
ein alter Jagdterrier und seine Gebrechen -gestatten Olli - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hallo,
eine Hausleine ist nichts anderes als eine Leine, die der Hund auch im Haus dran hat.
Man setzt sie zum Führen ein, wenn ein Hund z.B. Angst hat angefasst zu werden. Mit der Hausleine kann man ihn führen ohne ihn anzufassen.Das ist aber keine bestimmte Leinenart, sondern einfach eine ganz normale Leine, meist ohne Schlaufe (abgeschnitten) damit der Hund nirgends hängen bleibt.
Du hast einen süßen Wuffel und ich hoffe er wird Dich noch lange begleiten.

acho ! Nein soetwas hat er nicht
-
Vielliecht intressiert euch ja wie es überhaubt zu einem hund gekommen sind ??!!
Also eigentlich wollten meine eltern keine hund doch dann haben sie bei ner tier sendung karlchen gesehen und da war es um sie geschehen . Wir rufen sofort am nächsten tag bei tiersendung an aber leider atten die schon eine 3 seitige liste mit personen die auch gerne haben wollten . Das war natürlich pech aber nun hatten sie einmal ja zu einem hund gesagt und ich fieberhaft auf tierheim seiten nach nem oldie gesucht und wir fanden auch drei die zu uns passen würden . Nur bei der einen hat sich das tierheim nie zurück rifen wenn wir aufs band gesprochen haben und der andere da wollte die pflegestelle ihm nicht mehr abgeben und so blieb nur noch olli übrieg ir sind also an einem sonntag vormittag ins tierheim gefahren . Ich war ziemlich aufgeregt . Dort werden wir erstmal zu seine ,,käfig'' geführt alle in den boxen daneben springen auf und rennen zu den gittern und kläffen . Nur olli nicht der bleibt liegen und wir müssen uns zu ihm hocken dann kommt er langsam hoch und angewakelt . Da war es um mich und papa geschehen nur mama wasr irgentwie noch nicht ganz so glück weil er fett war ahtte er komische geräusche gemacht und das fand mama garnicht gurt
.Wir gehen aber erstmal mit ihm ein stückchen raus in zehn minuten lässt er sich zwei mal hinfallen weil er nicht mehr kann . Papa und ich gehn mit ihm ncoh in so ein gehege wo er ballspielen kann . Was er sehr mochte . In der zeit wo papa und ich mit ihm spielen fragt mama die besitzrin des tierheims ob sie nich noch andere alte hunde hätte die zu uns passen würden . Nein war ihre antwort und so wurde es olli 
-
nun macht er sich langsam auf den weg
er baut ab und wir wägen jetzt schon jeden tag ab ob sein leben noch lebenswert ist -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!