Erste Erfolge
-
-
Hallöchen,
habe die erste Erfolge bei den zwei Maltesern hehabt. Die ersten vier Tage waren ja ziemlich quaotsich. Wie ihr noch wisst, zu der fast drei jährigen Hündin eine kleine 9 Wochen alte Malteserin.
Unsere Große war die ganze Zeit ziemlich mies drauf. Mit der kleinen klappte relativ gut, normale Sachen wie Pipi in Wohnung und na klar auch mal eingekotet. Aber nicht so schlim. Sie ist ja noch klein und muß ja erst mal lernen.
Unsere Große lief den ganzen Tag beleidigt rum, hat gebrochen, nur auf die Couch oder aufs Zimmer oben. Mit eingeknicktem Schwanz durch die Gegend gelaufen und immer diese beleidigte Blick. Ätzend.
Heute morgen hat die kleine wie immer sie umsprungen, gebissen, gespielt, geknurrt. Auf einmal setzt die Gina an und hatte wohl die Nase voll und volle Lotte auf die Kleine und hat sie mal kräftig gezwickt. Ich habe die zwei gelassen, habe sie aber im Auge behalten, das nichts passiert. Das ging eine ganze Stunde so, dann die zwei platt, zusammen trinken und anschließend pipi machen. Dnn lagen die zwei in einem Körbchen, aber nur 20 Minuten, habe auch das gelassen und bin dann nach oben gegangen und habe gebügelt. Die zwei waren dann alleine, habe nchts gehört von den zweien. Dann ein fiepen und da dachte ich gehe mal runter, aber die kleine mußte nur Pipi. Lagen zwar nicht mehr in einem Korb, aber finde ich nicht schlimm. Jetzt krabbelt Trixie wieder zu Gina in den Korb, süß nicht.
Also vielleicht ist ja doch nicht aller Tage abend und es war doch alles so richtig mit dem zweiten Hund. Sie sollen sich nur akzeptieren, lieben müssen sie sich nicht.
Der Spaß kann jetzt beginnen und die Arbeit, denn Erziehung ist ja auch noch angesagt.
Es grüßt euch eine glückliche Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!