• Ich kopiers mal aus einem anderen Thead hier rein

Als ich mit dem Husky- Mix meines Onkels ne zeitlang unterwegs war (Onkelchen hatte sich das Bein gebrochen) bin ich immer um so nen kleinen See gelaufen, vor allem Abends...
    Naja den einen Abend war der Hund wie verwandelt immer an der Seite zum See gelaufen und als ich runter zum Wasser wollte hat er mich voll böse angeknurrt... er liebt das schwimmen
    Bin einfach weitergegangen, kannte das zwar nicht aber gut...
    Auf jedenfall ist er dann immer stehen geblieben und hat ins Gebüsch geguckt, auch mal kurz gebellt und böse geknurrt
    Ich hab mich dann doch gegruselt und die Beine in die Hand genommen + Bobby an die Leine
    Am Anfang dachte ich halt, es sind Enten oder so, bekam aber ein mumliges Gefühl, weil ich mir einbildete das da doch ein Schatten wäre & dachte noch, jetzt lass dich nicht verrückt machen, vllt. hat der Hund seinen Jagttrieb gefunden
    bis der Hund stehen geblieben ist und wie ein irrer ins Gebüsch gebellt hat. Er war wie verwandelt, ist in die Leine gesprungen und hat in die Luft geschnappt.
    Ich hab ihn dann weiter gezogen...bzw. geschoben und bin zurück nach hause gerannt
    An der Straße war wieder alles toll :headbash:
    Am übernachsten Tag stand in der Zeitung, das ein Abend später dort eine junge Joggerin vergewaltigt wurde :ugly:
    Der Hund hat einen Riesen Knochen bekommen und ein neues Halsband.

Er ist zwar nicht mein Hund, aber ein Held war er für mich trotzdem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!