Winterliches Glühwein Treffen

• Alsoooo ^^

ich habe auf jeden Fall Tanja (Milow) im Auto, kann aber noch einen Platz frei räumen (hinten neben Baghira ^^)
    Höchstzahl sind 3 Hunde (allerhöchstens 4) und 3 Menschen. Mehr packt der Fox nicht.

Cynthia, soll ich dich irgendwo einsammeln? Du hattest ja mal so was anklingen lassen, oder wer anders.

Sonst gerne =)

• Abby kann sich auch auf meinem Schoß kringeln :D und Asra ist soooo klein |)

• Ansonsten muss ich gucken, wie es mitm Zug ist - kann ich aber erst heute Abend nachm Spät machen

• Das würde spannend werden:

Sabrina + Baghi
    Tanja + Sammy
    Cynthia + Abby
    Vio + Asra und Abby

in EINEM Auto xD

Also wenn ihr das wirklich macht, dann sagt mir genau Bescheid wenn ihr eintrefft - DAS muss ich bildlich festhalten *ggg*

Edit: mal wieder zu langsam ^^

• Ne, also DAS geht nicht :D

2 Hunde Kofferraum (ggf 3?)
    2 Sitzplätze vorne (von mir aus ein kleiner Hund)
    1 Sitzplatz hinten neben Baghira :D

Oder zwei Menschen hinten, Baghira vorne und Rest Hunde in den Kofferraum :???:

Ende!

• Also da es mit Auto wirklich übel aussieht und die drei Stunden Zuganfahrt doch etwas viel wären (bzw, eher die drei Stunden Rückfahrt NACH dem Tag) wäre mir ein Autoplatz schon recht lieb :ops:

Aber Asra soll erstmal gucken, wie das mit ihrer Zugverbindung aussieht. (Und im Notfall passt das schon. Wir tun einfach so, als wären das dann nur drei Hunde, und keine vier. Schließlich heißen Abby und Abby ja schon gleich, das fällt dann garnicht auf...)

• Neee ^^ Bin schon mit 6 weißen Schäferhunden im alten Ford KA angehalten worden *gg*
    Die Beamten waren nur überrascht wie ich die 6 da rein bekommen habe ;)
    Gut, mag auch an der Rasse gelegen haben, dass sie nix gesagt haben :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!