Schwer erwischt...
-
-
Hallo zusammen, ich muss es loswerden - gestern hat es mich blitzartig erwischt.
Beim Surfen auf den Hundeseiten kuckte mich auf einmal ein Bodeguero-Mädchen an. *Schmelz*
Sie sitzt noch in einem spanischen Tierheim, also habe ich Kontakt mit der Vermittlungsstelle aufgenommen und nach noch nicht mal 2 Stunden hatte ich die Antwort auf meine e-mail im Postfach.1 Jahr, relativ schüchtern, MMK neg.
Die Süße Maus hatte einen Bruch am Vorderlauf, der wohl gut verheilt ist und wird in den nächsten Tagen auf katzenverträglichkeit getestet.
Ich kann Euch garnicht sagen, wie ich mich freue wenn ich die Maus spätestens Weihnachten bei mir begrüßen darf.....
Euphorische Grüße
Flekki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt nett - aber, je nachdem WIE schüchtern sie ist, wäre es eine Überlegung wert, sie erst nach dem Alptraum für Angsthunde, nämlich Silvester, kommen zu lassen.
Wenn sie erst knapp vor Weihnachten ankäme, könnte die Zeit bis Silvester zum gegenseitigen Kennenlernen arg eng werden.
Das aber nur als Gedankenanregung - schüchtern heisst ja nicht zwangsläufig Angsthund, aber evtl. wäre das etwas, was ich mit der vermittelnden Orga besprechen würde.
Ansonsten freuts mich, dass wieder ein Hund aus dem TS ein Zuhause gefunden hat.
LG, Chris
-
Musste Bodeguero erstmal gugeln, vorher noch nie gehört.
Sieht aber süß aus, relativ JR-ähnlich.
Ist denn nach 2 Std schon sicher dass du den Hund bekommst?
Wenn ja dann viel Spass mit deiner neuen Maus. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!