tahitian noni
-
-
Hallo
Gestern haben ich einen Hund angetroffen der ein wahnsinnig feines fell hatte. da fragte ich die besitzerin warum der soo unglaublich feines fell hat sie sagte sie gäbe dem hund den Noni saft. Habe von ihr ein werbeblatt bekommen und ich muss sagen es hört sich gut an. doch da es ziemlich teuer ist möchte ich hier rasch fragen ob und welche erfahrungen ihr damit schon gemacht hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Blue Spirit,
bin mir nicht mehr sicher, aber in einen EU Land ist Noni Saft sogar verboten, da es eine Schädigung der inneren Organe verursachen KANN.
Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen .... suche gleich mal den artikel dazu raus.Ich gebe meinem Hund (übrigends auch ein Aussie) regelmäßig Aloe Vera. Auch ein Naturprodukt, aber weitaus effizienter.
Melde mich aber später noch mal dazu.
VG
Tanja & SAM -
guten morgen,
bei noni gehen die meinungen sehr weit auseinander. ja, der saft ist sehr teuer und es gibt sehr viele schwarze schafe unter den noni herstellern. noni ist nicht gleich noni und der teuerste muß nicht der beste sein.
ich weiß, das viele krebs-patienten inzwischen noni trinken, weil es die abwehrkräfte stärken soll. wie er sich auf hunde auswirkt weiß ich leider nicht.vielleicht finde ich meinen artikel ja auch noch wieder, dann poste ich ihn dir.lg
marion -
Ich kann nur positives über Noni-Saft sagen.
Ich nehme das im Frühjahr wegen meiner starken Allergie. Seit Noni brauche ich seit 2 Jahren keine Kordisonspritzen mehr und habe kaum mehr Beschwerden.
Aloe Vera hat bei mir in diesem Fall nicht geholfen.
Meine Mutter hat das Ihrer alten Schäferhündin auch immer gegeben und sie hat sich immer wieder von ihren altersbedingten Schwächeerscheinungen erholt.
Es ist zwar wirklich sehr teuer, aber für mich lohnen sich die Kosten auf alle Fälle. -
Zum Leberschädigung habe ich nun soviel herausgefunden, das das original getestet wurde und es nicht bewiesen werden konnte das es schädigungen hervorrufen kann.Ich selber wurde auch darauf hingewisen dass es wichtig sei das original zu kaufen.
Von daher auch meine frage ob ich es ev. meinem Blue geben kann oder ob ich es lieber sein lassen sollte -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!