Übler Mundgeruch beim Junghund/Welpen
-
-
Ist grundverschieden,unsere Ersthündin hat knapp 2 Monate gebraucht während unser Zweithund das innerhalb von noch nichtmal 4 Wochen erledigt hatte.
Lass Dich halt überraschen und immer schön was zum kauen anbieten bevor es zu bösen Überraschungen kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine hat so lange außem Mund gestunken bis alle Zähne draußen waren.
Sobald einer gewackelt hat und dann draußen war, war es mit dem Gestank wieder vorbei bis der nächste zahn anfing zu wackeln -
Hahahahah ja super :-) Rocco kaut grade auch ganz fleißig an seinem Kuscheltier
Ich bedanke mich für die hilfreichen Posts! Dankeeee -
Lina hat ihren ersten Zahn mit 15 Wochen verloren... Da war sie schon früh aber war okay... Jetzt sind die Backenzähne und Prämolare am Ausfallen/durchbrechen und 3 Fangzähne müssen noch raus. Sie ist jetzt ziemlich genau 5 Monate und müffelt auch schrecklich aus dem Maul.
Außerdem leidet mein Hund ganz schrecklich unterm Zahnen und ist zeitweise ziemlich unerträglich. Sie kann ja nix dafür, aber ich bin sehr froh wenn's rum ist und auch dieser Kauzwang hoffentlich besser wird.Ist also ganz unterschiedlich wie lange es dauert. Aber bis zum 6-7 Monat sollten alle neuen Zähne da sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!