• Fini hat heute Morgen auch vor Freude ein paar Mal herzhaft in den Schnee gebissen :roll:

Plantschen war sie gestern das letzte Mal - sie hat sich in ne Pfütze geworfen. Fini darf das. Die hat dickes Fell und weiß glaube ich gar nicht, was frieren ist.
    Bei einem Hund ohne Unterwolle würde ich das im Winter glaube ich verbieten.

Auf die Pfotenballen kommt ihr bei Bedarf Ringelblumenbalsam oder Olivenöl.
    Dieses Jahr werde ich ihr aber wohl so Pawz Gummischuhe kaufen wegen dem Salz und den Schneeklumpen.

• Hier hats noch nicht geschneit, und ich hoffe, das bleibt so ;)
    Da sich aber mein Wunsch wohl nicht erfüllen wird: Diego darf Schnee fressen, tut das aber nur in Maßen. Schwimmen geht er nur, wenn einer von uns schon im Teich ist, also zu dieser Jahreszeit eher selten ;) .

Pfoten eingecremt haben wir ihm in den letzten Wintern auch eher nicht. Auf den von uns frequentierten Feldwegen ist Streusalz eher selten. Außerdem haben wir drinnen überall Laminat und Fliesen, da würde er wohl schnell ins Rutschen kommen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!