Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Zitat
Ich bin schwer für Wochenende...wochentags müsste ich Urlaub nehmen. Ansonsten bin ich einigermaßen flexibel, wenn es schon mittags / vormittags sein soll, lass ich halt mal einen Hundeschultermin sausen :-)
Sorry, noch ein Nachtrag: 29.03 geht nicht bei mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Galadriel ist ganz toll mit dem Split-Face. Aber die Hündinnen waren ja auch direkt nach der Geburt quasi vergeben.
Ich würde mich von den Bildern her wohl nicht für Galahad entscheiden. Da finde ich andere süßer. Aber er passt perfekt zu uns und das ist die Hauptsache.
Ja, bin schon gespannt. Ich finde sie sehen, 3 Tage nach dem wir da waren, schon wieder größer aus.Von unterwegs...
-
Ich finde in dem Alter eh alle süß <3 Und Rüden sind toooooooooooooooooooll :-) Aber ich gestehe, ich steh auf viel schwarz im Gesicht bei den blauen.
Und ja, absolut am wichtigsten ist es, daß er zu Euch passt. Ich bin auch heute noch überzeugt, daß unser "Kleiner" genau der richtige aus dem Wurf für uns war.
-
Ich steh eigentlich gar nicht auf die blauen
wir wollten immer einen trico haben. Aber da hatten wir irgendwie keine besondere Verbindung.
Ich hoffe beim nächsten Besuch können wir ein bisschen mehr mit den Welpen spielen oder knuddeln. Das lief letztes mal irgendwie nicht so gut...Von unterwegs...
-
Ich mochte die blauen nie...aber ein paar hab ich jetzt gesehen, die ich wirlich toll finde...bei Deiner Züchterin und bei noch einer anderen.
Wie gut, daß hier kein 3. einziehen soll...das gäbe einen Kampf.
Mein Mann: Trico Hündin oder Sable Rüde
Ich: blauer Splitface Rüde, Weiß-irgendwas Rüde...ok Sable Rüde wäre auch noch was *gg* -
-
Andere die da mehr Anung haben, haben auch immer wieder gepostet dass die Merles so ein schönes Blau hätten. Ich kann das gar nicht einschätzen. Ich glaube Galahad entspricht da schon aehr dem Zuchtstandart. Nur am Bein ist das blau unterbrochen, sonst ganz durchgehend und er hat eine durchgehende Halskrause. Aber mal schauen wie er sich entwickelt und ob wir dann Interesse haben auszustellen. Irgendwie fühle ich mich in den Colliekreisen so wohl dass ich da gerne was mehr machen würde :)
Von unterwegs...
-
Das kann ich gut verstehen...vermutlich wären wir auch diesen Weg gegangen, wenn Athos nicht hätte kastriert werden müssen.
Lustigerweise hat man in diesen Kreisen irgendwann den Eindruck, es würde von Collies nur so wimmeln...dabei sind die ja nicht soooooo häufig anzutreffen.Ok, bei uns hier schon...noch 2 in der Straße und diverse Collies in der Hundeschule.
-
Hier sieht man gaaar keine Collies. Ich bin mir fast sicher dass es am Anfang immer heißen wird "Ohhhhh ein Australien Shepherd"
Naja mal schauen, eigentlich mag ich dieses ganzr Gehabe auf den Shows nicht besonders. Warum kann man die Hunde nicht so vorstellen wie sie sind. Aufgebürstet, finde ich, sehen sie teilweise gruselig aus^^Von unterwegs...
-
Hihi, das kenn ich...als Athos noch ganz jung war, hat sogar extra mal einer mit dem Auto angehalten bei uns. Er hätte eine Aussi Hündin, ob ich mit meinem Rüden nicht zum Decken kommen wollte *augenroll* Nein, bestimmt nicht *gg* Noch nicht mal, wenn er ein Aussi wäre.
Show: wenn überhaupt, dann nicht in der Halle...die Ausstellungen auf der grünen Wiese finde ich deutlich besser.
-
Ohje man man man. Was es für Leute gibt. Und die können dann nichtmal Aussies und Collies auseinander halten
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!