Collie Besitzer wo seid ihr?

• Zitat

Liv, geh weg, du willst braun!!! Caira und Danny sind tragend. Da gibt es bestimmt viele braune Wuselchen.
    Merlchen = meiner
    Wie gehts dem Model-Collie aus der Hundeverwandtschaft? Alles fein bei Dexter? Und bei euch auch? Und was macht Wirbelwind Ole? Erzäääääääääääääähl mal....

:D
    Dexi ist unbeschreiblich....toll :D

Wir sind jetzt Scooter Fahrer :D , nachdem die Mentrail-Karriere wegen "Autolosigkeit" zerschlagen hat und man ohne Gruppe nicht wirklich am ball bleibt.

Ole ist klasse. Und ich möchte noch einmal ein SG... ;) ...(man wird ja bescheiden)

vielleicht ein Treffen dies Jahr? Die Brüder möchten sich bestimmt gerne mal wieder umhaun und anschrein :D

Schichauweg?

Tigger?

Irgendwann in 2014 müssten wir es doch mal schaffen oder?

Eine feine Colliewanderung, mit kleinem Picknick und Leine im Auto lassen...na? Appetit bekommen?

LG

• Umhauen und anschreien... das klingt ja, als wären sie die schlimmsten Rüpel. Dabei tun die ja nix... ham das ja noch nie gemacht :D Mein Lümmel Naseweiß ist immer noch verwundert, wenn er hündische Mecker bekommt, wenn er nur mal "Tach" sagen will und auf eine Flitzerunde einladen.

Verliebt ist der Lümmel. Meine Tochter hat ne Hündin aus dem Tierheim. Und so oft musste ich an dich denken, wenn Wilmchen bei uns ist: Frl. Wilma ist ein Mudi-Mix. :D Sie ist zu Menschen eher zurückhaltend, aber Rockylie hat sie voll im Griff. Er legt ihr sämtliche Schätze, Knochen, Stöckchen zu Füßen, nur um einen wohlwollenden Blick von ihr zu erhaschen.

Und ja, ich bin dafür, für eine Runde mit Umhauen, Aufessen und Weiterlaufen. So in der Art... Tigger? Frag mal nach bei deinen Wuffels ob sie den Sachsen mal ihren Wald zeigen wollen!

Bis dahin

• Daaaaaaaaaaaaa bin ich schon :-) Wir haben hier allerdings eher einen Kleinwald...vielleicht doch lieber bei Liv?

Mit Athos klappt das auf jeden Fall...bei dem Zickchen bin ich mir nicht so sicher!!! Tolle Idee, wir sind dabei :-) Ich find Eure Jungs ja super, die würd ich wirklich gern mal live sehen!!

• Zitat

Frl. Wilma ist ein Mudi-Mix. :D Sie ist zu Menschen eher zurückhaltend, aber Rockylie hat sie voll im Griff.

AHHHHHHH......Einmal Mudi immer Mudi...und sie passen so gut zum Collie...die Stimmen harmonieren,,,und härten ab :D ....Ein Collie bellt NICHT im Gegensatz zu einem Mudi :D Ein Collie "spricht" :D

Zitat

Und ja, ich bin dafür, für eine Runde mit Umhauen, Aufessen und Weiterlaufen. So in der Art... Tigger? Frag mal nach bei deinen Wuffels ob sie den Sachsen mal ihren Wald zeigen wollen!

Bis dahin

JA!....ganz nach unserem Gusto...rau...laut und dreckig muss man sein...dann wars gut..

• [quote="Tigger39"]Daaaaaaaaaaaaa bin ich schon :-) Wir haben hier allerdings eher einen Kleinwald...vielleicht doch lieber bei Liv?
    [/quote

Ja bitte...bin Auto-los und zum Schichauweg nach Berlin ists nicht weit, dass schaffe ich gut...

• Ok, der Sachse reist also zum Sachsen nach Berlin. Jetzt im Februar ist es doof bei mir, da kommen noch Geburtstagsfeiern und solcher Quatsch. Dafür ist der März noch jungfräulich. Keine Termine und der Dienstplan ist auch noch frei zu gestalten. Lasst uns bald nen Termin machen, sonst... ihr kennt das ja... werden unsere Jungs Rentner. :) Ich freu mich drauf.

• 5 Wochen ist er jetzt alt :) Ich finde da hat sich schon wieder sooo viel getan, obwohl unser Besuch ja erst am Sonntag war.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch die anderen sind alle zum anbeißen. Bis auf 2 sind sie jetzt auch alle schon vermittelt :)

• Zitat

Ok, der Sachse reist also zum Sachsen nach Berlin. Jetzt im Februar ist es doof bei mir, da kommen noch Geburtstagsfeiern und solcher Quatsch. Dafür ist der März noch jungfräulich. Keine Termine und der Dienstplan ist auch noch frei zu gestalten. Lasst uns bald nen Termin machen, sonst... ihr kennt das ja... werden unsere Jungs Rentner. :) Ich freu mich drauf.

Na los...Vorschläge... :smile:

Fang du doch an mit Vorschlägen.
    Wochenende ja oder unter der Woche?
    Früh oder Spät?

• Ich bin schwer für Wochenende...wochentags müsste ich Urlaub nehmen. Ansonsten bin ich einigermaßen flexibel, wenn es schon mittags / vormittags sein soll, lass ich halt mal einen Hundeschultermin sausen :-)

• Zitat

5 Wochen ist er jetzt alt :) Ich finde da hat sich schon wieder sooo viel getan, obwohl unser Besuch ja erst am Sonntag war.

Auch die anderen sind alle zum anbeißen. Bis auf 2 sind sie jetzt auch alle schon vermittelt :)

Das geht echt so schnell in den ersten Wochen...ab Woche 7 hatte ich echt Probleme, den Kleinen dazulassen <3

Ich finde aus dem Wurf (ausser Deinem natürlich) Galadriel auch ganz zauberhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!