Collie Besitzer wo seid ihr?

• ich besitze einen engl. tri-colour rüden namens amor. er ist ein goldstück, will immer gefallen und ist seeeehr anhänglich. eine richtige knutschkugel.
    vor ihm hielt ich einen amerikaner u. und noch einen briten in sable-white. leide musste ich den amerikaner(randu) mit 6 jahren einschläfern und 2 jahre später ging mein odin.
    jetzt hab ich amor und eine hündin aus der tötung. zwei völlig unterschiedliche hundetypen, welche sich aber sehr gut verstehen. savina ist kein collie.
    mein traum wäre noch ein weisser collie, aber mein griechenmädel hat da leider was dagegen, sie hat leider diese verträgliche art der collies nicht.
    bei mir heisst es einmal collie, immer collie.

• Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dexi und das "A-runchen"

• Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

und das Joe-li mit dem Collie

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
  • Ja ;) ..ich bin sein grösster Fan....So ein toller Junge....immer wieder nur toll mit ihm.
    Heute haben wir die 3. Scooter Tour hinter uns im 3er Gespann...Collies von diesem Schlag sind einfach für alles zu haben...wie ein Profi zieht der in einer Tour...ganz toll.

LG

• Zitat

Ja ;) ..ich bin sein grösster Fan....So ein toller Junge....immer wieder nur toll mit ihm.
    Heute haben wir die 3. Scooter Tour hinter uns im 3er Gespann...Collies von diesem Schlag sind einfach für alles zu haben...wie ein Profi zieht der in einer Tour...ganz toll.

LG

Aus welcher Zucht kommt er denn?

• Zitat

Edit by Mod: Bild zu groß

:)

Alle Bilder hier sind wunderschön!

Aber der hier...ist ja wohl der Hammer....WUNDERSCHÖN!

• Danke Liv!

Hier nochmal was aktuelles..

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com

einfach der coolste Hund überhaupt (sorry Emi & Koks ;) )

Externer Inhalt farm3.staticflickr.com

die Jungs

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!