Welpe hat Flöhe und etwas komisches auf dem Bauch

• Denk auch dran jeden Tag evtl. auch mehrmals die Schlafplätze deines Hundis + Couch und Teppiche abzusaugen.
    Ich würde ausserdem immer wieder die Flöhe aus dem Fell kämmen,das geht wunderbar mit einem Flohkamm.

Auch solltest du noch mal die Kissen und Decken wo Hundi drauf schläft so heiss wie möglich waschen oder einfrieren.

Flohbefall ist lästig. Was sagte mir letztens noch unser Züchter:Findest du 1 Floh im Fell sind 100 in der Umgebung :fear:

• Zitat

Denk auch dran jeden Tag evtl. auch mehrmals die Schlafplätze deines Hundis + Couch und Teppiche abzusaugen.
    Ich würde ausserdem immer wieder die Flöhe aus dem Fell kämmen,das geht wunderbar mit einem Flohkamm.

Auch solltest du noch mal die Kissen und Decken wo Hundi drauf schläft so heiss wie möglich waschen oder einfrieren.

Flohbefall ist lästig. Was sagte mir letztens noch unser Züchter:Findest du 1 Floh im Fell sind 100 in der Umgebung :fear:

Danke das ist nett, aber das habe ich alles schon gemacht. Es ist wirklich nervig :verzweifelt:

• Tierärzte behandeln gern mit Frontline Spray. Nicht diese doofen Spot ons (schon gar nicht von Trixi, das wirkt leider gar nicht).

Dabei wird der Hund mit einer Anzahl Pumpstöße entsprechende seinem Körpergewicht eingesprüht, mit Handschuhen einmassiert und zack...alles fällt ab. Genial das Zeug.
    Sollte aber professionell angewendet werden. Und auch draussen aufgesprüht werden.

Viel Glück für euer Flohproblem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!