Deutsche Dogge
-
-
Ich weiß ja nicht, aber bei "PLZ 0 und 9" und "mäßigen Bildern" hab ich irgendwie Tschechien im Hinterkopf. Muss nicht kein, kann aber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Deutsche Dogge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich weiß ja nicht, aber bei "PLZ 0 und 9" und "mäßigen Bildern" hab ich irgendwie Tschechien im Hinterkopf. Muss nicht kein, kann aber.
die sind aus dem tiefsten Sachsenland.Ich suche nur 0 un 9
-
Zitat
die sind aus dem tiefsten Sachsenland.Ich suche nur 0 un 9
Das heißt ja nicht, dass die Welpen im Sachsenland zur Welt kamen ....
-
Zitat
Das heißt ja nicht, dass die Welpen im Sachsenland zur Welt kamen ....
Hab Bilder der tragenden Hündin,hab Bilder unter der Geburt,hab sogar eins wo mein vielleicht Kind schlüpft.
-
Zitat
Hab Bilder der tragenden Hündin,hab Bilder unter der Geburt,hab sogar eins wo mein vielleicht Kind schlüpft.
Dann isses ja gut

-
-
Die Vermutung hat ich aber auch schon.
oben rechts ist das kleine Kind
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vieleicht habe ich dass ja überlesen, aus welchem Zwinger kommen die Sabberbacken denn?
-
Nee die sind von privat.bei der andern weiß ichs noch nicht.
-
Ich fahre mir morgen des Privatekind anschauen,ich freu mich drauf
-
Beim Wedeln haben wir hier weniger das Problem, dass Dinge aus dem Schrank fallen, als dass Madame sich mal wieder die Spitze blutig koppt und wir ein entzückendes rotes Tupfenmuster an den Wänden haben

Und die auch die abwegigsten Stellen (z.B. 2,8 m hohe Zimmerdecken) muss man ab und zu mal auf Sabberflecken kontrollieren. Auch am Fernseher sind die immer sehr lecker - machen nur so'n komisches Bild

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!