Deutsche Dogge

• Damit das große böse Wort mit "M" ein bisschen seinen Schrecken verliert, hat unser Döggelchen ein OP-Kostenversicherung bekommen ;)

Wir haben Amy bekommen, als sie knapp zwei Jahre alt war, sie war und ist 80cm und 58 kg. Allerdings brauchte sie bis vor kurzem ein kg TroFu pro Tag (egal, welche Sorte), um nicht vom Fleisch zu fallen :D Mittlerweile reichen so 800g.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Deutsche Dogge* Dort wird jeder fündig!

• Bin gespannt was du sagst wenn du dir beide angeschaut hast.

Geh das ruhig an. Klar kann es vorkommen das ein Jung Hund noch beim Züchter sitzt. Kann aber auch ein Problem Hund sein.

Freue mich auf Fotos. Ich mag Doggen total gerne. Leider gibt es bei uns in der Umgebung keine.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Ja die würd ich dann auch abschliessen,Hettie habe ich ja relativ "ruhig" erzogen,so das sie sich ,auf Holz klopf,nicht im Übermut verdreht o. ä.
      Wenn das Doggenkind kommt,kommt auf jedenfall die Versicherung.

Also ich hab mal bisschen im Netz gestöbert und es gibt zum Teil Jungdoggen die locker mal 1,5 kg am Tag verdrücken.
      Da ich eh lieber meine Hunde am unteren Gewicht halte,denke soll das Futter nicht zum Thema werden.Also ich könnte pro Monat,durch meinen Nebenjob den ich nicht wirklich bräuchte,600 € für 2 Hunde ausgeben.Da ich aber so ein Sicherheitsfanatiker bin und 150 schon alleine aufs Sparbuch gehen sollen,sagen wir 400 €,da sind dann auch alle Versicherungen,Futter,Steuern usw. drin.

Da darf die "Lütte" auch gern 2 Kilo vernichten.

Würd ich noch mit rauchen aufhören ....

Kennt ihr das,wenn man sich auf was freut und es kribbelt so komisch im Magen?Schlimm :lol:

• Ich bin ja auch grad noch an paar Möbelteilen kaufen,gibt es Doggenschwänzefreundliche Möbel?

Stell mir gerade das Riesenbaby vor wie es genüßlich Mamas geschenktes Bleikristall aus der Schrankwand wedelt.

Hbat ihr da Probleme mit?

• Zitat

Das klingt nicht sonderlich seriös... Immerhin soll die Hündin schon mit 10 Monaten zur Zucht zugelassen werden... Viel zu früh, mMn... :ka:

soll sie ja eben nicht,deswegen soll sie ja in ein gutes Zuhause gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!