Behaupten
-
-
Hallo Ihr,
ich habe da ein grosses Problem!Wir haben seit 15Jahren einen Parson Jackrussel(Rüde kastriert),jetzt haben wir seit 2Wochen einen Beagle (Rüde unkastriert).Der Beagle ist ständig hinter dem Jacki her legt Pfote oder Kopf auf seinen Rücken.Der Jacki zeigt die Zähne und bellt,das beeindruckt den Beagle überhaupt nicht.Das geht stundenlang!Ich weiss echt nicht weiter
Wir überlegen schon den Beagle wieder abzugeben.
Bitte helft mir.....
liebe Grüsse,
Gebbie

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Behaupten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist denn der Beagel? Wie sieht seine Vorgeschichte aus?
-
hallo!der beagle ist 1,5 jahre.haben ihn privat gekauft.die vorherigen besitzer mußten angeblich viel arbeiten.der beagle war wohl viel alleine.schönen dank für ihre mühe.gruß gebbie
-
Unterbindet das ganz deutlich. Euer alter Hund kann sich ja gar nicht gegen so einen penetranten jungen Hund wehren. Ganz abgesehen von dem dauernden Stress.
Vielleicht hilft eine Hausleine, also eine 1m lange Leine, die die ganze Zeit am Beagle dran ist und jedes mal wenn er den Jacky belästigt zieht ihr ihn wortlos weg und bringt ihn an seinen Platz. Evtl. da festbinden oder einen Kennel besorgen. Wenn sich das Verhalten nicht bessert würde ich zum Wohle des Jackys den Beagle wieder abgeben.
Wenn ihr mal nicht da seid, trennt die Hunde räumlich!
-
Hallo,
kann der Hund denn schon das Abbruckkommando (also Nein oder Aus oder sowas)? Ich würde sowas immer wieder unterbinden uns dabei sehr konsequent sein.
-
-
Huhu,
ich würde mal ganz klar den Beagle nicht stundenlang tun lassen, sondern ihm klar sagen, was ich davon halte ...
in meinem Haushalt gibts nur einen Chef, und das bin ich ! -
hallo.danke für die antworten.der hund hört wirklich sehr schlecht..sämtliches schimpfen half nicht .hatte ihn oft nass gespritzt,und weggezogen,war aber nur von sehr kurzer dauer,daß er von jacky ließ.mit dem anbinden brachte wirklich schon erfolg. er hat sich sehr viel gebessert.lieben dank gebbie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!