Pipi ins Körbchen gemacht

• Hallo,

wir haben ein wenig sorge um unsere Paula. Vorhin habe ich bemerkt, dass Sie ins Körbchen Pipi gemacht hat.In dem Körbchen schläft Sie jede nacht. Ich finde das total ungewöhnlich, denn Sie hätte auch die Möglichkeit gehabt neben Ihr Körbchen zu machen.Hat Sie aber nicht.

Wir haben seit gestern schon bemerkt, dass sich Ihre Stubenreinheit seit gestern verschlechtert hat. Sie hält sonst prima 4 Stunden durch nur plötzlich nicht mehr.

Wir haben die Vermutung, dass Sie sich die Blase erkältet hat. Wie stelle ich sowas fest. Was kann ich mit Hausmitteln dagegen unternehmen? Was kostet so eine Behandlung beim Tierarzt?

Gruss
    Und dankee
    Hauswuff

• also feststellen kann das am besten der TA..und der kann Dir dann auch sagen...ob es sich um eine Blasenentzündung oder anderes handelt.

Ich würde da nicht lange fackeln,sondern lieber einmal zu oft hingehen.

Was das nun kostet kann ich Dir nicht sagen..ich lass das nämlich jedes mal wenn ich da hin muss(bzw.mein Hund) einfach auf mich zukommen,denn es gibt einfach Dinge,die sind unumgänglich.

LG :blume:

• Ich würde auch zum TA fahren.

Und die Kosten sind von TA zu TA unterschiedlich. Meiner ist zwar teurer als andere, aber er ist der Einzige, dem ich meine Kleine anvertraue (und meine restliche Bande, 4 Meerschweinchen). Das Geld ist es mir wert.

Ich hoffe, Deiner Kleinen gehts bald wieder besser!

Liebe Grüße
    Maxime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!