Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hurtta Fleece Jacke
ziegenohren, -Lunge und -Herz
Entenfleisch
Entenleckerlies
Einen schwarzen Hundepulli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zylkene - in der Hoffnung das es ihr etwas SylvesterAngst nimmt
-
schon wieder 2 neue Clicker, nachdem die letzten zwei unauffindbar sind
-
Ein Leuchthalsband für den Kleenen, und damit ich überhaupt eines hab, bis ich das Alte wiederfinde...
Ansonsten bekommt er endlich ne Lederleine und für Lucky gibts ne Fettlederleine fürs Trailen... reicht dann auch für dieses Jahr. -
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet das es im Zooplus Adventskalender endlich mal was schönes für den Dicken gibt, aber bisher leider nicht
Damit er überhaupt eine Chance hat, das sein Paket bis Weihnachten ankommt, hab ich eben dann einen K9 LED Ball (ich hoffe der funktioniert auch und das Batteriefach hält) und von den Bonuspunkten einen Dottie gekauft
-
-
Zitat
Ein Leuchthalsband für den Kleenen, und damit ich überhaupt eines hab, bis ich das Alte wiederfinde...
Ansonsten bekommt er endlich ne Lederleine und für Lucky gibts ne Fettlederleine fürs Trailen... reicht dann auch für dieses Jahr.Ist ja nicht mehr lang bis zum nächsten
-
15 kg Wolfsblut
24x 800 g Lukullusmehr nicht^^
-
Zitat
Ist ja nicht mehr lang bis zum nächsten
Sonst hätte ich das auch nicht schreiben können
Aber dieses Jahr war es echt wenig, da werden die nächstes Jahr mal ein bisschen verwöhnt... -
Fleeeeeeisch (Rind und Ente), Nudeln, Mozzarella
einen dicken Wintermantel und ein PlüschtierIch warte auch schon die ganze Zeit, das was cooles/brauchbares im Zooplus-Adventkalender kommt, ich hab da so ein tolles Brustgeschirr gesehen
-
Wie immer Rinti Sensible, Hühnerfiletsnacks und diesmal bei Zooplus zusätzlich:
2x 15 kg Hundetrockenfutter für eine Organisation, die Spenden sammelt und sie an die Tiere von Obdachlosen verteilt. Meine gute Tat für Weihnachten :-)
Zusätzlich sammle ich natürlich alles, was ich so an Futterresten usw noch finden kann :-) DAS fühlt sich gut an, wenn es denn auch nur eine Kleinigkeit ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!