Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Jede Menge Trockenkauzeugs bei Kausnack.de:

Ochsenmaul 500g
    Ochsenziemer-Spitzen 300g
    Ochsenziemer-Stücke 28cm lang, 10 Stück
    Ochsenziemer-Spitzen lang ca. 12cm 500g
    Ochsenziemer-Enden 5 Stück
    Rinderkopfhaut mit Fell 500g
    Rinderkopfhaut 500g, 20-30cm
    Rinderkopfhaut klein 300g, ca.12cm
    Rinderlefzen 500g
    Rinderlunge Brocken, extra hart 1000g
    Rindernasenknorpel 500g
    Zungenknorpel fleischig 500g
    Rinderohren mit Fell 5 Stück
    Knabberohrmuschel 500g
    Cookies mit Rinderherz 1000g

...das reicht erstmal wieder ne Weile... :D

• Vorletzte Woche hab ich knapp 200€ beim TA gelassen :muede: und weil das ja noch nicht reicht, hab ich grad noch für 50€ Kauzeug bestellt :headbash:
    Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, Rinderohren, Kaninchenohren und Rinderstrossen
    Das reicht dann mal wieder ne Weile :hust:

• Letzte Woche vor Ostern gekauft:

- NaFu für den Osterurlaub
    - Leckerlies f. Zwischendurch
    - Trainingsleckerchen
    - Kaukram
    - und noch frisch von der Hundebacktheke: einen Osterdonut, den gab es am Ostersonntag.

Ja, wir sind auch so bekloppt und unser Hund bekommt an Ostern was. :lol:

Heute wurden auch endlich die O Tom Zeckenhaken geliefert...gestern hätte ich ihn brauchen können. :/

Heute Abend gehts zur TÄ:
    Analdrüsen ausdrücken, Zeckenbiss kontrollieren und warum wir eigtl. hinfahren:
    Bein abtasten ggf. röntgen lassen, da sie sich am WE auf einer Wiese irgendwie wehgetan hat und seitdem hin und wieder ganz kurz humpelt oder mal "hopsasa-mäßig" läuft. Ich hoffe nix schlimmes. :(

• Zitat

Wiiiie? :D

Von unterwegs...

Najaaaa es gäbe da nen tollen Rüden in Kroatien :mute: ist aber der letzte Wurf von der Verpaarung alles andere was aktuell so unnerwegs ist,ist zu nah verwandt :ops:

• Noch ein Pinscherling? Und wenn du auch noch über Verwandtschaftsgrade sprichst, willst du züchten?
    Und überhaupt, reichen dir die zwei Pinschergören nicht erstmal? :D

Von unterwegs...

• Ja ich würde züchten wollen
    Nein ich hab nicht genug,geht an sich alles ganz easy,gut sind aktuell noch Welpen,der Junghundwahnsinn steht noch vor der Tür,aber dadurch das mein Mann dieses Jahr komplett daheim ist,wäre es ne super zeit um des zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!