Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Kann man die Schäferleinen denn auch so klein knüllen, dass sie in eine Hosen-/Jackentasche passen?

Kommt auf deine Taschen an. Die G1 Leinen sollten in so ziemlich jede Hosentaschen passen. G2 sind schon etwas größer, aber immer noch die "leicht faltbarsten" Leinen, die ich je in in der Hand hatte (und ich hatte schon so ziemlich jede Leinenart in der Hand).

• Zitat

Also in eine Jeanshosentasche jetzt nicht, aber in eine lockere Jogginghose müssten sie passen und in normalen Jackentaschen eig. auch :)

Also eine G1 120cm Leine bekommt man sicher auch in eine enge Jeanshosentasche. Die kann ich fast komplett in meiner Handfläche verschwinden lassen.

• Ich hab jetzt extra einmal nachgeguckt: Die G2 Retrieverleine passt gut in die Jeanshosentasche und die verstellbare (auch G2) geht mit etwas quetschen auch rein.
    Und meine Jeanshosentasche ist diesmal nicht extra groß ;)
    In meine Jacke passen beide ohne Probleme (die 5m Schlepp allerdings auch :hust: )

• Ich hab dank Jeans-Leggins meistens keine Hosentaschen, trage aber oft so Stoff-Jacken mit kleinen Taschen die vergleichbar sind mit normalen Jeans-Taschen. Da passt ne G2-Retrieverleine gut zusammengeknautscht noch problemlos rein.

G1-Retrieverleinen sind sooooo dünn und weich, die würde ich LOCKER sogar in die kleinen Taschen am Hosenboden bekommen! Die kann ich bequem in der Hand zusammendrücken und es ist kaum noch was da :D

• Bei so engen Hosentaschen würde ich abdrehen, weil ich alles was ich mit habe in meine Hosen- und Jacken/Pullovertasche stopfe (deswegen finde ich meine im Moment auch viiiel zu klein). Ich hab nämlich nur im Notfall ne Handtasche oder Rucksack oder sonst was bei, einfach weil ich es nervig finde :ops:

Und damit mein post noch was mit dem Thema zu tun hat:
    Leckerlies
    Hühnerflügel
    Babygläschen
    ein neues Zergel
    und gleich wird noch ein Sack Josera bestellt. Weiß nur noch nicht welche Sorte :roll:

Nikolaushund soooo super toll sind die Leinen auch nicht, für den normalen Preis hätte ich die wahrscheinlich auch nicht gekauft. Aber es ist halt praktisch, dass die so leicht sind (im vergleich zu der Leine die ich normalerweise benutze habe ich immer das Gefühl, dass ich die Leine gar nicht festhalte). Aber benutzt habe ich beide bis jetzt erst 2, 3 mal. (hab die aber auch erst ein od. zwei Wochen)
    Aber ich hab bei dem Leinenthema so oder so ne andere Meinung, als die meisten anderen hier ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!