Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

  • Ich hab jetzt mal für den absoluten Wenigtrinker, dafür aber Flaschenliebhaber einen Trinkbrunnen bestellt. Ich hoffe ihn dadurch etwas mehr zum trinken zu bewegen und dass die Wohnung nicht so wie jetzt immer halb unter Wasser gesetzt wird :headbash:

  • Gerade eben die Geburtstagsbestellung bei Hundeshop.de für die Maus aufgegeben, sie wird nämlich am Samstag 4 Jahre alt. :birthday:


    Bestellt hab ich:
    1 x Keksdieb Apfelmus Herzen
    1 x Keksdieb Hüttenkäse-Parmesan Ecken
    (mal gespannt wie es ihr schmeckt, wir hatten noch nie was von Keksdieb)
    1 x Anibio Zahnsteinfrei Pulver (da bin ich seeehr gespannt auf die Wirkung)
    1 x Ballistol Stichfrei Pumpspray 10 ml
    1 x Biothane Halsband in rot
    1 x Biothane Leine in rot
    1 x Hundekissen "Dream Pillow" in braun


    Freu mich schon voll wenn DHL kommt :lol:

  • Ist das "Dream Pillow" von Doxtacy (edit, ja isses), dann kann ich Dich schon mal enttäuschen. Sorry... :ops:
    Das ist ganz besch***en! Riecht nach Chemie und die Oberfläche fand ich widerlich, die Nähte sind liederlich und an manchen Stellen schaute deshalb schon die Polyesterfaser raus.

  • Zitat

    Ist das "Dream Pillow" von Doxtacy (edit, ja isses), dann kann ich Dich schon mal enttäuschen. Sorry... :ops:
    Das ist ganz besch***en! Riecht nach Chemie und die Oberfläche fand ich widerlich, die Nähte sind liederlich und an manchen Stellen schaute deshalb schon die Polyesterfaser raus.



    Oh nein, das ist aber schade. :(
    Es ist das hier:
    http://www.hundeshop.de/hund/h…IbF1LStxL0CFUoOwwod2CIAUA


    Das war so gut bewertet. :???:
    Danke trotzdem schonmal für die Warnung

  • Ich habe auch gestaunt, dass das so gut bewertet wurde. Viellicht is das ja gar nicht so schlimm wie meins war. Ist schon ne ganze Weile her, dass ich das hatte.
    Dem Hund wollte ich das nicht zumuten und ich fand das in meinem Bett, als Nackenrolle, unerträglich. Mir kitzelte es in der Nase und es juckte mich... :ugly:

  • 2 x Feltmann Premium Hundegeschirr schwarz
    ...weil das Meerwasser den alten, eh schon etwas ausgefransten Geschirren gerade den Rest gibt! :/

  • Endlich kann ich hier auch wieder was schreiben! :D Heute bestellt:


    -Norwegergeschirr von Blaire.de - allerdings ohne Borte, ganz klassisch in schwarz
    -Biothaneleine in schwarz: 2,30m lang und verstellbar
    -einen Bernsteinanhänger...mal sehen obs was gegen Zecken hilft ;)
    -einen Strass-Herz-Anhänger für Leine/Geschirr/Halsband...Frauen halt.
    -eine Adresshülse mit Strasssteinen :roll:
    -ein Kühlhalsband
    -einen Zeckenhaken :gut:


    :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!