Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
?Falscher Thread?!
??Was sollte daran falsch sein? Sie hat zuletzt Hühnerherzen für ihre Pinscherlinge gekauft? Oder hab ich jetzt nen denkfehler?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich dachte, das sollte vllt. in so einen Thread was zuletzt gefüttert wurde. Denkfehler von mir, SORRY.
Natürlich passts...
-
Schick die Alte in die Stadt,mit dem Auftrag Schrauben und Dübel zu kaufen.
Mit was kam ich wieder?1 Ball,
1 Ring &
1 Knotenball für die Zwerge -
eine neue kudde für die knödels aus der happy hour aktion von sabro *freu*
-
Hab die H2O4K9-Flasche auch seit kurzem und bin echt sehr angetan davoon. Wasser bleibt kühl und frisch, kein Geruch, Hund hat den Deckel als Trinknapf sofort angenommen und nicht verbrauchtes Wasser kann gut wieder zurückgefüllt werden.In Verbindung mit dem Neosling sehr praktisch für längere Spaziergänge ohne das man groß nen Rucksack mitschleppen muss.
-
-
Zitat
Hab die H2O4K9-Flasche auch seit kurzem und bin echt sehr angetan davoon. Wasser bleibt kühl und frisch, kein Geruch, Hund hat den Deckel als Trinknapf sofort angenommen und nicht verbrauchtes Wasser kann gut wieder zurückgefüllt werden.In Verbindung mit dem Neosling sehr praktisch für längere Spaziergänge ohne das man groß nen Rucksack mitschleppen muss.
die muss ich mir auch mal anschauen, hab ja so ne plasikflasche mit aufklappbarem trinkdings, aber daala verweigert das total.
hoffe mit so nem kleinen trinknapf wirds besser klappen...immer ne flasche wasser und napf mitschleppen, ist irgendwie blöd. -
einen lila Qietschball mit weißen Punkten. Der hat einen Nachmittag herzhaft gequietscht, dann hat sich das Pfeifchen in das Innere des Balles verabschiedet.
Doof. -
Zwei Kudden
LG Anna
-
Zitat
einen lila Qietschball mit weißen Punkten. Der hat einen Nachmittag herzhaft gequietscht, dann hat sich das Pfeifchen in das Innere des Balles verabschiedet.
Doof.Passiert mit all unseren Quietschsachen auch immer. :down:
-
Zitat
Das kann ich nur bestätigen!
Ich habe gekauft: Lammkoteletts, Ziegenmilch und Mönchspfeffersamen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!