Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
dieses Intelligenzspielzeug
http://www.bitiba.de/shop/hund…MT2kcfJob0CFWLHtAodjisAeA...leider ist Wuffi irgendwie doch nicht so schlau
bis jetzt versucht er wie ein Irrer die gelben Schieber herauszuzerren (kennt er von einem anderen Spielzeug, wo er nur die Schieber ziehen musste)...jetzt muss aber vorher noch der grüne "Stöpsel" raus und das hat er noch nicht begriffen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich hab so nen super tollen Meshidai Futternapf (sehen etwas asiatisch aus) gekauf. Sieht voll edel aus und war echt günstig. Bei bekommt man als Neukunde auch noch 20% drauf....kann ich empfehlen.
Link zum Napf anbei.
Edit by Mod: Parts des Post wegen Verdacht auf Werbung entfernt.
-
Zitat
Also ich hab so nen super tollen Meshidai Futternapf (sehen etwas asiatisch aus) gekauf. Sieht voll edel aus und war echt günstig. Bei Bioforpets bekommt man als Neukunde auch noch 20% drauf....kann ich empfehlen.
Link zum Napf anbei.
Danke... Genau so einen such ich seit Monaten, und dann zu dem Preis
GEKAUFT
-
Genau den haben wir auch, Super edel u damit rundum zufrieden :-)
-
ich finde den auch total schön. Welche Größe habt ihr denn? Brauch ich für nen mittelgroßen Hund s oder M (s kommt mir so klein vor, weil in den Trinknapf fülle ich immer einen Liter, fürs Essen kommt mir M aber zu groß vor, da würde S reichen)
-
-
Ich hab S genommen, in erster Linie aber wegen der Höhe des Holzgestells... Und lieber hab ich zuviel als zuwenig Platz in den Schüsseln...
-
Wir haben auch die kleine Version, Wasser muss ich dann zwar öfter mal nachfüllen, aber das geht auch.
Mir steckt jetzt für Frühjahr/Sommer die H2O4K9 Trinkflasche in Edelstahl in der Nase. Hat die jemand?
Habe letztes Jahr eine hellblaue Plastiktrinkflasche gekauft, war zwar echt günstig, aber zuhause ist mir "Made in China" aufgefallen :aengstlich: , das mag ich ja gaaar nicht und sie läuft auch aus wenn man sie in der Tasche mitschleppt und nachdem meine Handtasche geflutet war, war ich dann kein Fan mehr von der Plastiktrinkflasche. :/ -
Hühnerherzen
-
Zitat
Hühnerherzen
?Falscher Thread?!
?? -
Neues Halsband, neue Fettlederleine, Welpenshampoo und einen snuggle safe.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!