Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meinst Du so was ? Von der Anzahl her gibt es nach Bedarf mehr oder weniger im Paket !
http://www.amazon.de/200-BÄLLEBAD-BABYBÄLLE-PLASTIKBÄLLE-Rheinland-Prüfbericht/dp/B000RC00ME/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395313055&sr=8-1&keywords=plastikbälle
Lg.ah Bällebad nennt sich das.danke,genau des mein ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Antwort XHerder
-
Zitat
Mein neuer Lieblingsshop:
http://www.hundeshop.de/?gclid=CJj8vKP3oL0CFUjItAodM14AIwIch könnt ja schon wieder was kaufen....
Hat schon jemand Halsband o. Leine aus/mit Biothane? Wie ist das so?
LG
Ich hab drei leinen aus Biothane und wenn es ein rundhalsband in der richtigen Stärke geben würde hätte ich das auch,
Unsere leinen sind weinrot (2m) und neonpink(2,3) (beide dreifach verstellbar) und eine schwarz.(1,5m)
Besonders die neonpinke liebe ich, weil man sie immer sieht.
Vom material her sind die auch toll, ein bisschen steifer als leder, was sich aber relativ schnell legt, von der Oberfläche her genau wie leder, sehr griffig. Und das tollste ist:abwischbar!
Obwohl ich immer der lederfan war, bin ich nun von biothane unfassbar begeistert.
Ein paar Beiträge vorher findest du auc den link zu dem ebay shop, wo ich gekauft habe.Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
-
Danke Kaddimo
So, ich war, wie schon letzt angekündigt, in der Mittagspause shoppen für Hundi.
- NaFu für die Zeit wo ich nicht da bin
- diverse Leckerchen aus der Hundebacktheke
- Rinti Knobiecken
- Megapack Rinti Chicko
- Rinderohren mit u. ohne Muschel
- Kalbsunterbein (wurde bisher nicht angerührt)
- TrainingsleckerchenWollte mir dort die Biothansachen mal ansehen, die kommen leider erst nach einer Messe demnächst in den Laden. Schade.
-
1770€ für die einzigste Chance die mein Dieselchen hatte, leider konnte er sie nicht ergreifen
220€ Für seine letzte Reise und dann kann er für immer bei mir bleiben..Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
1770€ für die einzigste Chance die mein Dieselchen hatte, leider konnte er sie nicht ergreifen
220€ Für seine letzte Reise und dann kann er für immer bei mir bleiben..Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lässt du ihn einäschern?
-
Ja, wir lassen ihn einäschern
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Tut mir Leid, PrinzessinMolly. :angel:
-
Bachblüten (einen Versuch ists wert)
8 Kilo Fleisch
1 Kilo Trofu
Und Trockenkauzeug:
200g Ochsenziemer
2 Kalbshufe
1 Rinderlefze
200g Rinderpansen -
Zitat
Ja, wir lassen ihn einäschern
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Fühl dich mal gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!