Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ich fand das mit dem Öl auch kurios. Fiel mir gerade bzgl. der Babyöltücher ein ;)

• Tchibo :pfeif: Den meisten Sachen konnte ich wiederstehen denn ich hatte sie in der Hand. Aber es wurde dann doch:

1 Intelligenzspiel
    1 Snackbeutel für an den Gürtel
    3x je 2 grüne Snackboxen in Knochenform denn die kann man super verschenken
    1 Tierdecke/Tasche

• Ich hatte die Snackboxen vom Tchibo vor einiger Zeit schon gekauft und muss sagen war enttäuscht. Hab sie nur wenig benutzt, immer nur mal wenns in den Urlaub ging oder wir mal unterwegs waren und der kl. Knochen schließt schon nicht mehr. :( :

• Zitat

Ich hatte die Snackboxen vom Tchibo vor einiger Zeit schon gekauft und muss sagen war enttäuscht. Hab sie nur wenig benutzt, immer nur mal wenns in den Urlaub ging oder wir mal unterwegs waren und der kl. Knochen schließt schon nicht mehr. :( :

Schade :/ Sind die denn eigentlich recht groß oder eher klein? Wieviel Leckerlies (zB Trockenfutter) würde da ca. reinpassen?

• Der gr. Knochen ist für meine kleine Maus (Malteser, 5 kg) fast schon zu groß und der kl. Knochen ist schon recht klein, aber für uns reichts halt. :D ich kann das schwer beschreiben wieviele Leckerchen da jetzt in beide so reingehen, bin im schätzen total schlecht. :hust: An deinem Bild (dieminchen) sehe ich das ihr einen gr. Hundi habt.

• Den großen Knochen hab ich letztens auf der Messe gesehen. Da hatte das eine die ein Showprogramm grmacht hat und hatte Leckerlies drin. Die hat das übliche Schulbrotbox Format nur halt dann schmaler.

Von unterwegs...

• Zitat

Der gr. Knochen ist für meine kleine Maus (Malteser, 5 kg) fast schon zu groß und der kl. Knochen ist schon recht klein, aber für uns reichts halt. :D ich kann das schwer beschreiben wieviele Leckerchen da jetzt in beide so reingehen, bin im schätzen total schlecht. :hust: An deinem Bild (dieminchen) sehe ich das ihr einen gr. Hundi habt.

Danke, die Antwort reicht mir auch vollkommen (bin im schätzen auch total schlecht :hust: )!

Ja, wir haben einen Labrador.. Bin mal gespannt, wieviel und vor allem welche Leckerlies (also welcher Größe) da reinpassen :D

Aber wenn die kleine Dose doch recht klein ist, dann kann ich damit ja gar nichts anfangen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!