Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Für was sind denn die Babyfeuchttuecher?

ich habe Leckerlies, Möhren, Babyglässchen und Bierhefe gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zum Ohren ausputzen.. Danach tupfe ich die Ohren mit Baby-Pulver ab, weil die ja nicht feucht sein "dürfen".
    Ach und teilweise auch zum Pfoten abwischen, wenn alle Tücher schon schmutzig sind...

• Reinfleischdosen und Würste von Lunderland und MyBarf, Bubek Leckerein, ein neues VetBed und ein AquaCoolkeeper-Halstuch ;)

Ich putz die Ohren mit Babyöltüchern aus, die sind auch nicht so feucht ;)

• Zitat

Reinfleischdosen und Würste von Lunderland und MyBarf, Bubek Leckerein, ein neues VetBed und ein AquaCoolkeeper-Halstuch ;)

Ich putz die Ohren mit Babyöltüchern aus, die sind auch nicht so feucht ;)

Was sind Babyöltücher? Hab ich noch nie gehört.. Würde ich gern mal ausprobieren, wenn sie nicht feucht sind..

Ich hab halt die "normalen" Babyfeuchttücher, die ich selbst auch zum Abschminken verwende!

• ich hab auch die Feuchttücher genommen (vom TA so empfohlen) - meine Schwester hat die Ohren früher mit Olivenöl und nem Küchentuch geputzt

• Zitat

ich hab auch die Feuchttücher genommen (vom TA so empfohlen) - meine Schwester hat die Ohren früher mit Olivenöl und nem Küchentuch geputzt

Ehrlich? Ich bilde mir auch ein, dass es durch das Pulver viel besser geworden ist (er hat Probleme mit seinem rechten Ohr, immer schmutzig und gerötet - lt. TA nichts "auffälliges")

Habs auch ein paar Tage lang mit Silberwasser gesäubert.

• Zitat

Ehrlich? Ich bilde mir auch ein, dass es durch das Pulver viel besser geworden ist (er hat Probleme mit seinem rechten Ohr, immer schmutzig und gerötet - lt. TA nichts "auffälliges")

Habs auch ein paar Tage lang mit Silberwasser gesäubert.

was meinst Du mit ehrlich? Das Olivenöl oder die Feuchttuchempfehlung vom Arzt? Schmutziges Ohr war hier in der mikroskopischen Untersuchung immer ein Pilz,auch wenn der TA ihn noch nicht schlimm fand, waren trotzdem Hefen zu finden. je nach Stärke des Befalls haben wir dann behandelt. Oft half schon das häufige Saubermachen

• Zitat

was meinst Du mit ehrlich? Das Olivenöl oder die Feuchttuchempfehlung vom Arzt? Schmutziges Ohr war hier in der mikroskopischen Untersuchung immer ein Pilz,auch wenn der TA ihn noch nicht schlimm fand, waren trotzdem Hefen zu finden. je nach Stärke des Befalls haben wir dann behandelt. Oft half schon das häufige Saubermachen

Ich meinte das Olivenöl ;) Hab ich bisher noch nicht gehört..

Ja, ich putz ihm auch jeden Tag das Ohr.. Einen Abstrich werden wir aber sowieso machen müssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!