Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ein hundekissen, einen clicker, einen schlingnapf, futter für die große und eine komplette welpenausstattung für den kleinen der erst heute einzieht :)
ui was wird es denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
ui was wird es denn?
ein husky mix baby aus bulgarien :)
-
oh dann viel Spaß nachher
-
vielen vielen dank
-
Ich hab eigentlich Kaufverbot, werd aber gleich noch nach einer 10m-Schleppleine stöbern gehen. Für die Brut- und Setzzeit. Die ist hier zwar nicht leinenpflichtig (Hier regeln es die Gemeinden) aber meiner ist noch jung, lässt sich bei gesichtetem Wild abrufen aber ich kann noch nicht abschätzen was er täte wenn er ein Tierkind im Rasen fände.
Also nutze ich die Zeit dieses Jahr für präventives Antijagdtraining und später nutzen wir die Schlepp dann innerorts und im Kurpark. :)
-
-
Kokosfett, Fleisch, zwei neue Büronäpfe
-
Leinöl
Babygläschen -
2x Julius K9 schlauchgurtleinen
2x Fettlederleinen
2x sprenger Ketten mit Karabiner
1x kleines lederhalsband
Leckerlies und Futter -
Schwarzkümmelöl
-
Rinderunterbein.
Sie saß nach der Hundeschule so artig und flehend davor, da konnte ich nicht anders als es zu kaufen. :)Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!