Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ein Halsband mit einer Fliege - für besondere Anlässe ;-)
Und dazu ein paar Kausticks und Hühnchenbrustscheiben...die liebt er... <3Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
20. Februar 2014 um 15:44
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hunte dotty kissen und donut, insgesamt 3 stück..mal gucken ob wir alle behalten oder nicht.
es gibt diese in blau, rosa und braun. -
1x verstellbare Freestyle Leine von Hunter. Nun hat jeder Hund seine eigene schwarze Leine.
2x Kettenhalsbänder -
ahso am wochenende gabs noch trofu für den zwerg, fellow banane von bestes futter.
bierhefe und hühnchen leckerlies zum trainieren. -
Vorgemerkt zum bestellen 2x
http://alpha-dog.de/Fellhalsband-Get-Colour
Gelb und Türkis liegen grad vorn aber ich hab ja dank Betriebsruhe noch paar Tage Zeit mich 1000x um zu entscheiden

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Lila und rot sind aber auch toll...

Von unterwegs...
-
Zitat
Lila und rot sind aber auch toll...

Von unterwegs...
ich mußte meinem Mann versprechen nur 2 zu kaufen -
Eben grade bei Megazoo:
Eine 10m Schleppi
Einen Kauknochen aus Gummi
Ein Halsband
& einen Dummy -
39 € Tierarztbesuch. Hoffentlich bleibts dabei!
-
Zitat
ich mußte meinem Mann versprechen nur 2 zu kaufendie kann man aber auch nur schönwetter-stadt-geher hunden anziehen...meinen schmutzteufeln kann ich sowas nicht kaufen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!