Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir haben bei den Pet Shop Boyz einen neuen Pullover und einen Maulkorb gekauft.
Super Beratung und total kompetent.
Für Hamburger und Speckgürtler eine wahre Empfehlung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt reichte aber wirklich für die nächsten 2 Monate!
Noch eine Torgas Wurzel in S und drei probepackungen Wolfsblut bestellt. -
Die neueste "Anschaffung" ist ein maßgeschneidertes Lodenmäntelchen. Ein suuuper Teil!
Etwas gut passendes von der Stange ist für einen Dackel nach meiner Erfahrung nämlich schwer zu kriegen.
Eigentlich bin ich nicht dafür, Hunden etwas anzuziehen. Aber bei den Temperaturen der letzten Tage (-10° / -12°) hat mein "tief gelegtes Hundemodel"den Mantel gern getragen.
-
Ich habe meine Weidenkörbchen wieder zurück geschickt und stattdessen
2 x diese Hygienebetten bestellt
http://www.bitiba.de/shop/hund…fplatz/hundebett-s/222970 -
Eine Milchglasfolie damit sie vielleicht mal aufhören Fußgänger zu verbellen, die an unserem Fenster vorbeilaufen
-
-
Einen Dokas-Kauknochen und Fleischeslust"wurst" vom Lachs. :)
-
Zitat
Eine Milchglasfolie damit sie vielleicht mal aufhören Fußgänger zu verbellen, die an unserem Fenster vorbeilaufen
Haste die online bestellt?Ich suche auch was für meine Küchenfenster.
-
Tasko hat sich heute im Tierladen einen Ball ausgesucht, den durfte er auch mitnehmen
Ansonsten nur Futter für Dexter und ein paar neue Knochen.
Letzte Woche gab es neue Piraten Leinen für beide.Nun liebäugel ich aber mit dem neuen Betten Sortiment: Batman und Superman Betten gibt es dort :herzen 1:
Das Batman Bett wäre soooooo cool da ich für Dexter ein Batman Halsband bestellt habe, aber ab und zu zerfetzt er doch noch seine Kissen und Betten und da sind mir die 60€ eigentlich zu schade für... -
10 Rinderohren
10 Rinderhufe
ein neues Kuschelbett -
2 x 10000-Dogs-Halsband
...und zwar nur weil ich für meine Mutter da was für ihren Hund bestellen sollte.Meine Impulskontrolle ist noch schlechter als die von meiner Hündin! :-x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!