Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ach ja, gestern TA-Kosten von 74 EUR
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh was Schlimmes? Hoffe nicht
-
Beim toben und springen den Rücken verdreht. Jetzt bekommt er erstmal bis Samstag Schmerzmittel. Mal schauen.
-
Oh je
Neulich hat Louis beim Rasenmähen auch nen Abraster und ist wie Wild durch den Garten gehobst.
Bein verdreht, TA und Schmerzmittel. War dann nach 2 Tagen wieder gut.
Bin aber sicherheitshalber gleich zum TA, nicht das es die Kniescheibe ist oder was Schlimmes.
Trotzdem ärgerlich :-/ -
Ich hab ja Panik bekommen. Muss nämlich passiert, als wir nicht da waren. Kam nach Hause, Hund zitterte am ganzen Körper, erbrach und wollte nicht laufen. Hatte schon diverse Horrorszenarien im Kopf (aktuelle werden hier viele Giftköder gefunden und zwei Hunde + eine Katze sind bereits gestorben
). Aber zum Glück "nur" sowas.
-
-
Zitat
Oh je
Neulich hat Louis beim Rasenmähen auch nen Abraster und ist wie Wild durch den Garten gehobst.
Bein verdreht, TA und Schmerzmittel. War dann nach 2 Tagen wieder gut.
Bin aber sicherheitshalber gleich zum TA, nicht das es die Kniescheibe ist oder was Schlimmes.
Trotzdem ärgerlich :-/Ja, da hat man ja auch keine ruhige Minute mehr, wenn man nicht weiß was da los ist. Verstehe ich.
-
Ja ich hab sein Bein abgetastet, er hat nicht gezuckt oder so.
Aber er wollte sich nicht hinlegen vor Schmerz und lief unruhig umher.
Er hat nur leicht gehumpelt, ich wollte nicht das er Schmerzen hat!
Dann lieber ne kleine Spritze und er leidet nicht so.
Ich kann das immer nicht sehen, wenn er nicht weiß wie er sich hinlegen soll ;-)
Aber Rücken verdrehen ist auch nicht angenehm, hoffe das löst sich bald und eurem Schatz geht's bald besser!! -
Faltbox aus Stoff
2x Vetbed als Einlage2x Anlegepflock
2x Hofleine 8m
...für den Urlaub -
Ein Ohne dich ist als doof Halsband + Napf
-
Zitat
Ein Ohne dich ist als doof Halsband + Napf
Also wenn du zuviel Geld hast nehm ichs gerne
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!