Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich möchte auch was shoppen mir fällt aber gar nix ein :I
Das Problem hätte ich gerne auch..
Heute noch zwei Clicker bestellt... Meiner ist schon wieder kaputt... Ich werfe die Teile einfach zu oft runter!
Das wars dann für den ganzen September, obwohl mir noch sooo viel einfallen würde.
Dummerweise muss ich Heizöl tanken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine gebrauchte Transportbox fürs Auto, eine gebrauchte "Tragetasche" als Körbchen für unterwegs, zwei Tüten Leckerchen. War wohl Weihnachten für Frollein.
-
Einen Trimmstein von Ehaso für den Sesamstraßenbewohner.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Vllt. kann mir ja wer helfen,
Ich suche ein braunes Fettlederzugstopphalsband, komplett geflochten (auch der Zugbereich) und alle metallenen Teile aus Messing. So breit wie irgendwie geht, ich hab bisher immer nur recht schmales Fettleder gesehen, von daher einfach so breit wie moeglich.Ausserdem moeglichst nicht irgendwo verschraubt und preislich bis maximal 50 Euro.
-
-
-
Hm der letzte scheint der selbe zu sein wie der Verkäufer auf Ebay aus dem ersten Link, aber hier ist noch ein anderer Anbieter! Vielleicht ist ja was passendes dabei.
-
ZitatZitat
Hm der letzte scheint der selbe zu sein wie der Verkäufer auf Ebay aus dem ersten Link, aber hier ist noch ein anderer Anbieter! Vielleicht ist ja was passendes dabei.
Danke schonmal fuer die Muehe, der Ebay-shop sieht gut aus, deren normale Seite hatte ich gefunden, HBs fand ich schick aber die Seite so uninformativ und bedienungsunfreundlich. Beim zweiten (kooira) gefaellt mir die Flechtart nicht aberder Dawanda-shop sieht noch recht vielversprechend aus.
Ich hab wohl einfach mit den falschen Begriffen gesucht. Irgendwer noch persoenliche Erfahrungen mit einem der Shops bzgl. Lederqualitaet oder noch nen interessanten Anbieter? -
Wie sieht`s aus mit denen von Kawaya?!
-
Mal zum testen: Je 'ne Dose Ente pur, Pferd pur, Hirsch pur.
-
Gestern gabs:
1,20 m schwarze Leine
Rinderohren und SchlundstangenUnd heute aufm Flohmarkt:
5 Plüschtier für 10 Cent zum zerstören.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!