Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Und was ist, wenn der Hund von einem Nicht-Smartphonebesitzer gefunden wird? Sowas soll es ja auch noch geben.
Ja gibt es, ich weiß. Aber spätestens beim Tierheim oder Ordnungsamt oder anderen Spaziergängern wird es wen geben. Ich find's halt eine tolle Idee, da sich ja doch mal die Telefonnummer ändern kann und so brauch ich nicht gleich einen neuen Zettel oder Anhänger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Geek in mir findet die Idee ja mal super geil Ö_Ö
-
EIn TA Abo von mtl. 300 € für die nächsten Monate
, und außerdem ein schöööööööönes Geschirr von Sabro (ich liebe deren Leder) und ein Overall für die kommenden kalten Tage.
Hat jemand nen Goldesel für mich?
-
Heute einen Termin beim Tierarzt für Kira
-
gaaaanz viel...
neue Lederleine, Krallenschere, Furminator, Futter, Hundebier :D, Leckerchen, Koferraumdecke, Ohrenreiniger, Knabberzeug und einen Kong Wubba!
-
-
Müsli, Fleisch, Haferflocken und Möhren
-
Zitat
gaaaanz viel...
neue Lederleine, Krallenschere, Furminator, Futter, Hundebier :D, Leckerchen, Koferraumdecke, Ohrenreiniger, Knabberzeug und einen Kong Wubba!
Was ist denn Hundebier?
-
Hab vorhin zwei Felldummys von lotteundanna bestellet....bin mal gespannt wie die verarbeitet sind
http://lotteundanna.de/Hundezu…/Dummytraining/Felldummy/ -
Zitat
Was ist denn Hundebier?
Ist natürlich ohne Alkohol. Was genau da drin ist, kann ich grad gar nicht nachschauen.
Haben 2 Flaschen gekauft, weil wir Sonntag zu Besuch bei einem anderen Hund sind, und wenn wir ein Bierchen trinken, kriegen unsere dann auch eins -
@Sassii: Es gibt wohl nichts bei Hunden, was es nicht gibt
Für meine habe ich zuletzt gekauft:
Schnitzel
Gulasch
Steak
Karotten
Zucchini -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!