Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
"Hygiene-Müllbeutel 5 L, 60 Stück" für 69cent
Das sind aber doch die Pferde-Kot-Beutel.
Du musst schon bei den Hundegrößen bleiben.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hehe
da kann man schön tief die hand reinstecken und hundis haufen gaaanz sicher verstauen
-
5L
Na meine Hundis sind ja klein... In die Frischhaltebeutel passen auch locker von beiden die Haufen rein und durch die Henkel lässts sich dann schön zu knoten
Sind 75 Stück, 25cm x 26cm groß und kosten 0,65€ :)
-
Zitat
Eine Registrierung im Hunderegister :|
wusste gar nicht das man das kaufen muss
lg
-
Zitat
das blöde ist, dass ich erst kürzlich eine sehr günstige no name tasche gekauft habe und die sich jetzt schon auflöstdaher habe ich mich schon im netz umgesehen, aber noch keine neue bestellt. kannst mir gerne einen tipp geben, wenn du was gefunden hast :)
Ich hatte die hier und war ganz zufrieden.
http://www.rescue-dog-shop.de/…1405968/Products/BAUCH014
Hat auch eine Weile gehalten (so 2 Jahre im Dauereinsatz) Es passt alles hinein und ist auch nicht so teuer.
Ich bin am überlegen, ob ich die mir noch mal bestell oder eben eine andere. Ich denke schon, dass es bessere gibt von der Qualität her, aber den Zweck hat es erfüllt.
Vielleicht hat noch jemand einen Tip?
Gruß
Bettina -
-
Zitat
ok, habe mir vorhin eine "Mammut Classic Bum Bag 2L" für knapp 20€ gekauftund heute nachmittag noch eine 5er karte für die junghundgruppe :)
Habs grad erst gesehen, ich glaub die wäre mir zu klein..
Was tust du da alles rein? -
hendie, port of money, leggerlies, schalüssel, stuhltüten (ja, die 5 liter teile)
ZitatSind 75 Stück, 25cm x 26cm groß und kosten 0,65€ :)
danke, werde am montag gleich mal den laden leer kaufen
-
Eine zehner Karte fuer Dummytraining
-
Zu spaet fuer Edit :-/
Und zwei Hundemarken mit Namen und Handynr -
Eine Retrieverleine mono G1 von Schäfer in Springgreen und eine ACME-Pfeife in purple... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!