Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
habe bei zooplus eine neue leine gekauft und noch viele gratisproben und gratis spielzeug eingeheimst http://www.gutscheinblog.de/zooplus/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kofferraumausstattung
getrocknete Entenbrust -
66Euro beim Tierarzt; im Preis:
Tollwut impfung (3Jahre)
Ohruntersuchung
Wolfskrallen schnitt
Wurmkur
Beruigungsmittel bei Stress auf Autoreisen
10Euro davon sind noch vom letzten Besuch da die TA nicht wechseln konnteGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hab vorhin fuer guenstige 1,20 Euro eine 400gramm Wurst von Fleischeslust mitgenommen, da "nur" noch bis Ende Juni haltbar.
Sorte "Heimische Ziege", mal sehen obs schmeckt, aber eigentlich geh ich davon aus -
- 2x Pedigree Schmackos
- neues Läufigkeitshöschen weil das andre spurlos verschwunden ist
- 3 Gratistütchen Royalcaninfutter für Minipimpfhunde (geil, perfekte Größe für ->)- den neuen Clicker
- ein TargetDie beiden unteren sind aber schon ne Woche alt oder so ^^
-
-
Habe gerade einen Futterbehälter (4kg) von Curver bei Amazon bestellt! :)
-
War grade bei Dawanda hab ja heute 50 % das muss man nutzen
1 Hunde T shirt für den Luis
1 Halstuch "Comic" für Lilly und noch ein Halstuch Pirat Totenkopf -
wo gibt's denn 50% bei dawanda?
-
nach überlegtem Schock haben wir vor einigen Tagen knapp 70 € beim TA für Jacky's Augenbehandlung inkl. Notfallgebühr bezahlt. Hört sich zwar komisch an, aber davon wollte ich uns ein Bücherregal in der passenden Farbe kaufen, das verschiebe ich nun um einen Monat um die Augenbehandlung weiter zu nutzen, denn ich muss nochmal wegen des Auges zum TA und da wird das Auge dann nochmal untersucht...
desweiteren habe ich Futter, Streu und Leckerlie's für Hund und 2 Katzen bestellt das müsste bis September/Oktober reichen, werde ohnehin nochmal bestellen müssen, da die Katzen ihr ''besonderes Futter'' bekommen, denn das fressen sie ganz gerne und meist springt für Jacky etwas mit ab :D....
zu guter Letzt, haben wir bei Zooplus ein großes Paket fertig machen lassen, zusammen mit einem großen neuen Kratzbaum, einem mittleren und einem kleinen, dabei ist von Futter bis Streu über Hasenfutter ALLES dabei, das machen wir einmal im Monat um den Tieren im Tierheim oder bei TSV zu unterstützen, denn dort wird die Hilfe gebraucht wo bei vielen anderen auch....
lg
PS Nächste Woche kommt die neue Tierarztrechnung von Jacky mit dem Auge und ich bin nicht da....
-
Zitat
wo gibt's denn 50% bei dawanda?
Wen man die News Letter hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!