Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja sowas von begeistert vom Softshellmantel! Der sitzt bei Chicco in 35 echt perfekt. :) Schade, dass es den nicht in Mädchenfarben gibt oder zumindest mit schwarz ^^ Braun/blau ist gar nix für Marla.
- Wolfsblut für Chicco
- Granata Pet für Marla
- gaaaaaaaaaaaaaanz viel Wichtelzeugs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn mir ein Mantel gefällt und sitzen würde, scheitert es bestimmt nicht an der unpassenden Farbe
Meine Hundis haben von mir 5kg Futter und Kauartikel von Koebers bekommen.
-
Zitat
Also wenn mir ein Mantel gefällt und sitzen würde, scheitert es bestimmt nicht an der unpassenden Farbe
Meine Hundis haben von mir 5kg Futter und Kauartikel von Koebers bekommen.
Das sagst Du! Bei mir muss es halt farblich passen, da es mir sonst nicht gefällt.
Es ist ja nicht so, dass wir wenig hochwertige Mäntel haben und ich auf einen neuen gut sitzenden Mantel angewiesen bin ... es gibt genug Auswahl in meinem Hundeschrank ^^ Hab da halt nen Tick!
-
Zitat
Das sagst Du! Bei mir muss es halt farblich passen, da es mir sonst nicht gefällt.
Es ist ja nicht so, dass wir wenig hochwertige Mäntel haben und ich auf einen neuen gut sitzenden Mantel angewiesen bin ... es gibt genug Auswahl in meinem Hundeschrank ^^ Hab da halt nen Tick!
Kenne ich! Ich würde meinem schwarzen Hund auch niemals etwas braunes anziehen!
-
1,5 Kilo Lupovet für morgens, Bilight zum Gewicht halten ohne Hunger. Kam heute an und es waren noch Probepäckchen von allen Sorten dabei, insgesamt 550 gramm.
-
-
Zitat
bei mir schon ^^
Suche derzeit für Edison nach was tragbarem und bezahlbarem
Heut bei Zoo & Co reduzierte Mäntel gesehn. In rosa und orange.
Rosa? Rüde! Sonst wird der wieder zur Hündin und Emma mutiert wieder zum Rüden
Und Orange beisst sich (für mich) mit seiner eigenen Farbe *grmpf*
Vllt gibt die Messe in KA was her falls wir Sonntag fahren.Hier gab's 15kg Josera Optiness (abzgl. 5€-Josera Gutschein das mit dem Probefutter kam ^^) zur Überbrückung bis die 30kg andres Josera da sind.
-
Ok, wenn man sonst genügend hat ist das was anderes. Aber ich finde braune Halsbänder z.b für meinen schwarzen Rüden schick. Und ich geb zu, rosa würde ich dem auch nicht kaufen. Aber sein Mantel ist jetzt auch alles andere als schick, passt aber und hält warm.
-
Zitat
Ok, wenn man sonst genügend hat ist das was anderes. Aber ich finde braune Halsbänder z.b für meinen schwarzen Rüden schick. Und ich geb zu, rosa würde ich dem auch nicht kaufen. Aber sein Mantel ist jetzt auch alles andere als schick, passt aber und hält warm.
Dein Rüde ist aber doch gar nicht ganz schwarz, sondern braun/schwarz, oder? Da passt das ja dann wieder!
-
Für Kalle gabs einen rundum Hundefrisörbesuch..ich sag nur : sooo flauschig
.
Für Febe sollte es pflanzliche "Schweine"ohren geben,aber die waren ausverkauft,daher gibts fürs Faltentier die Bubeck Bio Snack Hirsesnacks. Und wehe die werden nicht gefressen ,dann wars das letzte mal dass es hier andere Leckerlies als Trofu gibt.
-
Och, ich bin dankbar für die Flexis.
Ich hasse Schleppleinen.
Hier gab es diversen Knabberkram:
Putenhälse
Rinderohren mit Muschel
Kaninchenohren
Rindernasen
RinderkehlköpfeUnd meine Geschirre sind endlich fertig.. werden wohl in den nächsten Tagen ankommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!