Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
gerade bestellt:
ein Wasserspielzeug sofern der Sommer bzw. der Frühling überhaupt mal kommt ...
6 Markierungsteller fürs Training
1 Kühl-HB -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein tussiges weißes Lederhalsband von Hunter mit Strasssteinchen, da es um 50% verbilligt war
Und bestellt aber leider noch nicht da ein edles neues Hundesofa von Chester & Wells, nach langer Suche endlich das perfekte gefunden -
So gerade ist meine Bestellung an Sabro rausgegangen. Eine Kudde Visko in der Größe 5, Farbe Kakao, dazu den passenden Kuschelbezug in der Farbe Mokka, zwei Atantis Flachzughalsbänder in der Farbe Nougat und zwei dazu passende Leinen rundgenäht in 1,45 m Länge.
Ist doch etwas viel gewordenIch bin schon sehr gespannt auf die Sachen und die Lieferzeit...
Hoffentlich sind die Sachen auch so hochwertig wie der Preis -
Ich habe heute spontan eine neue blaue Leine, sowie eine blaue Schleppleine gekauft, passend zum blauen Geschirr. Sehr schick. :)
Ach, und ein Schwein! -
tja auch ich konnt dem Schäfer Shop nicht mehr widerstehen
für Loca Agility Speed "Springgreen"
für Casey Agility Speed "Red Sprint 2"hoff sie kommen bald freu mich schon...
-
-
* Ball aus Naturgummi
* Lederleine in Größe S, denn Größe L ist für Merle noch zu schwer (hatte die Leine schon vor Ewigkeiten gekauft und nicht bedacht, dass sie vlt zu schwer für meine kleine Welpen-Maus sein könnte)
* Schleppleine, 15m
* Küchentücher (na ja, eher für Frauchen zum Saubermachen als für Merle)
-
Für Motte - Dame von Welt muss ja schick angezogen sein, wenn's am Samstag zum ersten Mal zum HuPla geht
-
neuen, größeren furminator und zwei scheren zum fell schneiden :-)
-
Die haben mir bei Sabro sogar noch auf zwei weitere Artikel die 20 % gegeben
-
2 verschiedene Sorten Schüssler Salze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!