Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ganz viele Agilitystangen... habe ich bei Ebay gefunden und wusste gar nicht, dass es sooo viele sind
Kann man entweder für Sprünge oder für 'nen Slalom verwenden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1 neues Halsband und eine Tube Lachscreme. Außerdem hab ich Futterproben von Platinum, Josera und Marus Mühle bestellt.
-
Gerade bestellt:
Halsband + Leine von Schäfer
-
Wo bestellt ihr denn die Pfeifen? Hàtte auch gern so eine, aber in dem neon Grün und die gibt es leider nicht überall! Und nur eine Pfeife bestellen ist auch doof
-
Ich habe ne Kundenkarte fuer Oxi gekauft.
Und eine neue Versicherung abgeschlossen. -
-
habe gerade ein Halsband und die passende 2,5m Leine in Hypno Blue von red dingo bestellt
außerdem ist gestern das Fischpaket von Tackenberg angekommen: Trockenfischchen-Mix, Dorschnuggets, 5 TK Sardinen und 500g Lachsfilet
-
2 Retrieverleinen von Schäfer und ein Halsband, mal sehen ob es passt, sonst kriegen meine Familienhunde was zu Ostern.
-
ein Wildledermäntelchen in Rosa/rot mit aufgesetzten Knöpfen und Applikationen...
dazu noch eine ''Flower-Power'' Leine von Hunter mit passendem Geschirr....
diverse Kauartikel in sämtlichen Variationen....
für die Katzen gibt es neues Nassfutter....
-
Lukullus Nassfutter, Trockenfisch, Pfeife und neues Geschirr. Macht Spaß, für Madame einzukaufen.
Nur das mit dem Anfixen hätte nicht sein müssen ... Schäferleinen stehen auf dem Wunschzettel. -
ich spiele ja momentan mit dem Gedanken Kessy ne Kudde zu bestellen. Es gibt momentan 20% Osterrabatt bei Sabro (allerdings nur auf einen Artikel pro Kunde). Aber eigentlich geht es auch ohne und es fehlt an Geld bzw. bin ich eigentlich nicht bereit so viel Geld dafuer auszugeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!